Zum Inhalt springen

Partner

Brother - welche soll ich nehmen...? Hiilfeee...


skifahrer10

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen -

befasse mich nun immer wieder mal mit der Anschaffung eine Näh- und Stickmaschine...

da ich noch Einsteiger bin solls nicht so ganz teuer sein und hab nach längerem hin und her überlegt das mir der 10x10 Rahmen doch erstmal reicht... falls nicht denke ich kann man die "alte" dann bei e**y verkaufen und sich immer noch die größere zulegen. Sind ja doch große Preisunterschiede...

 

schwanke jetzt zwischen

Brother Innov-is 900 679,- €

oder mit software PE-lite 749,-

 

Brother Innov-is 950 799,- €

 

Nun meine Fragen:

 

ist es richtig das der einzige Unterschied der ist, das die 950 nen Stick hat und die 900 am Laptop (den ich besitze) angeschlossen wird...??? Das würd mich denke ich nicht stören...

 

Wozu brauche ich die Software - wenn ich nur Stickdateien kaufe und die ohne veränderung sticke und ml nen Namen oder Schriftzug sticken möchte eht das doch auch so - richtig??

 

Benutzt ihr die Software / lohnt sich das?

 

bitte - kann mich nicht entscheiden und will endlich bestellen....

900 mit oder ohne software oder doch 950.....

 

Danke schonmal...

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • skifahrer10

    2

  • 6Kinder

    1

  • Puschelhotti

    1

  • miss-elli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Verena,

 

dazu gibt es hier viele Beiträge zum Beispiel:

 

klick

 

Ist das so existenzbedrohend, weil Du Hilfeee schreist ?

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verena,

 

ich bin seit letzter Woche stolze Besitzerin einer 950er.

Ich will sie nicht mehr hergeben!!!

Ja, ich mache einiges mit der Software!!!

Allerding kenne ich die 900er nicht.

Ich kann bei meiner auch Dateien vom USB-Stick sticken...

 

Bei der 950er brauchst du aber auch die Software, wenn du etwas mehr an den Stickis verändern willst!

 

Liebe GRüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhh....

@6kinder

was genau machst du denn dann mit der Software...? bzw. was muss man an den Stickmustern denn verändern?

 

Die 950 kostet mit software 999,- € die 900 "nur" 749,- € - dann tendiere ich ja eher dazu wenns nur der Anschluss ist...

 

@Susanne

den Beitrag hab ich schon gefunden - aber der Hilft mir bei meinen Fragen uch nicht weiter....

 

hat es den ausser der handhabung noch andere Nachteile nur einen usb-Anschluss statt einem Stick zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat es den ausser der handhabung noch andere Nachteile nur einen usb-Anschluss statt einem Stick zu haben?

 

Natürlich ist es bequemer, mit einem Stick zu arbeiten. Wenn das aber nicht unbedingt erforderlich ist, würde ich persönlich das günstigere Angebot nehmen, bei dem die Software dabei ist.

Laut meinem Händler, hat sich außer der Möglichkeit, nun einen Stick verwenden zu können, nichts geändert. Ich habe heute extra mal nachgefragt, da ich sowieso etwas benötigt habe.

Also, wenn es für Dich nicht so wichtig ist, dann ist das Angebot ein Schnäppchen, finde ich.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:)

ich habe die innovis 900. Da ich einen Laptop habe ist das kein Problem, gehe dann damit ins Nähzimmer und schließe ihn mit dem Kabel an, sofort erscheint dann ein Fenster auf dem läppi, wo ich die Datei rüberziehe.

Liebste Grüße - Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Innov-is 750e im letzten Sommer mit der PE Design light Software von meinem Mann Geschenk bekommen. Ich bin froh das es der 13X18 Rahmen geworden ist.

Erst wollte ich auch nur 10x10 cm nehmen, aber meine Freundin und der Fachhändler haben mir beide abgeraten. Man weiß ja kleiner geht immer auch im großen Rahmen, aber größer mit kleine Rahmen ...;)

Die Software PE Design ist nett, aber mittlerweile habe ich mir noch Embird zugelegt, um direkt am PC, Muster zu bearbeiten und zu entwerfen. Da kann ich auch Muster und Farbinformation und jpg und und und ausdrucken.

Die Stickdatei auf einen USB Stick und ab in die Maschine. Als Nähmaschine hab ich die Innov-is 350 SE nun überlege ich mir eine Overlock zu kaufen, aber wer die Wahl hat, hat die Qual.

 

Liebe Grüße Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...