Zum Inhalt springen

Partner

Diverse Stoffe gegen schwarze Stoffe


Nocte_Obducta

Empfohlene Beiträge

Meine Adresse bekommst du per PN :) Und ich gehe auf den Post jetzt nicht näher ein. Entspannt ist da ein gutes Stichwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nocte_Obducta

    79

  • Kreandra

    29

  • ToniMama

    24

  • elenayasmin

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Over-Locky

Weeßte was: da ich mit dem 2. 1,60m´er Stoff eh nix mehr anfangen kann, geht der noch als Zugabe mit hinein. Wie und ob du dich dafür revanchierst, überlass ich dir OHNE Streit anzetteln zu wollen.

 

:hug: Friede? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

So Hermes ging nicht, da nur bis 25kg und das Paket wiegt 30kg. Abholung wäre dann doch zu teuer und sorry nicht dem Tausch wert gewesen.

 

Also, auch wenn es vielleicht niemand kennt, weil PostModern zumindest Briefe nur "im Osten" beliefert, geht das ganze als Paket bis 31,5kg via dem auf die Reise.

 

DHL wäre vermutlich noch teurer gewesen, da das Paket ja auch nicht die "Traummaße" der Versandanbieter hat.

 

Das Paket kann man leider nur über eine kostenlose Hotline nachverfolgen. Hier die Nummer: 0800 - 99 66 33 1.

Und hier die Paketnummer: 315114.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo ich verkünde stolz: Das Paket kam heute bei mir an. Ich habe es auch schon ausgeräumt und mir die Sachen angeschaut, da sind mir schon einige schöne Sachen ins Auge gestochen.

Klar, man kann nicht immer alles brauchen, aber darum geht es ja auch nicht.

 

Etwas anzumerken habe ich noch: Irgendjemand muss wohl eine weiße Katze besitzen. Ich weiß nicht, ob die mal im Paket Platz genommen hat oder ob jemand seine Stoffe so lagert, dass ne Katze dran kommt. Es ist halt etwas blöd, wenn man die Stoffe erstmal enthaaren und in die Maschine stecken muss. Glücklicherweise sind nicht alle Stoffe betroffen gewesen und ich habe auch keine Allergie. Für die Zukunft werde ich das aber bei den Regeln vermerken, man lernt also nicht aus ;-)

 

Ich danke allen, die am Tauschring mitgemacht haben. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich werde sicher mal wieder einen Tauschring organisieren. Ich hoffe, dass auch ihr Freude mit dem TR hattet und auch mit mir als Orga zufrieden wart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...