Zum Inhalt springen

Partner

Embird 9


Myriam

Empfohlene Beiträge

Hallöchen !:)

Stehe mal wieder auf d. Schlauch.Habe nun Windows7 32bit ,hatte früher Win. XP ( Embird gekauft ). Probeversionvon von Win. 7 32 bit heruntergeladen da er die alte Reg. Nr. nicht annahm.

Nun habe ich gelesen es gibt Embird 9 . Ist das letzte Upgrade für 2012 die 9er? Bei XP war es 8.8D oder habe ich Bahnhof verstanden?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myriam

    4

  • goldschmiedelin

    2

  • sticki

    1

  • kitty71

    1

Ich versteh zwar nicht ganz auf was du hinauswillst...

 

ich hab Windows 7 Home Premium (64 bit System) und Embird 2010 8.8D drauf. Das ließ sich völlig problemlos installieren.

 

Ich mach auch nicht jedes kleine Update von Embird mit, da schon so oft von anschließenden Problemen hier geschrieben wurde...

Ich überlege immer ob mir ein Update unverzichtbare Vorteile bringt oder nicht.

 

PS: Ich hatte früher auch wegen Embird lange, lange meinen alten XP-Rechner, bis es dann doch nicht mehr ohne neuen Rechner ging. :)

Bearbeitet von sticki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die Version für Embird 7 32 bit heruntergeladen und das ging nur als Testversion ernimmt die Reg.Nr. von 2010 nicht an.Daher meine Frage.

Ansonsten gibt es keine Schwierigkeit die alte Version mit allen Plugs zu installieren. Wollte nur einigermaßen auf d. neuesten Stand stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die Version für Embird 7 32 bit heruntergeladen und das ging nur als Testversion ernimmt die Reg.Nr. von 2010 nicht an.Daher meine Frage.

Ansonsten gibt es keine Schwierigkeit die alte Version mit allen Plugs zu installieren. Wollte nur einigermaßen auf d. neuesten Stand stehen.

 

Ich kann mit "Embird 7" nichts anfangen. Es gibt Embird 2010 und Embird 2012. Ab Embird 2012 gibt es unterschiedliche Software für 32-bit- und 64-bit-Systeme.

Das Update von einer älteren Embird-Version auf Embird 2012 ist nicht kostenlos möglich, du musst also ein Upgrade bezahlen, die Registrierungsnummern für Embird 2012 sind komplett neu.

Wenn du von Embird 9 sprichst, meinst du vermutlich "Embird 2012 Build 9.5" oder eine andere Version von Embird 2012.

Ältere Versionen von Embird (also 2010 und früher) sind gar nicht mehr erhältlich, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ältere Versionen von Embird (also 2010 und früher) sind gar nicht mehr erhältlich, soweit ich weiß.

 

Doch das geht: Hier auf der Embird Seitebekommst du auch die älteren Versionen.

 

Und dann sollte auch die Registrierungsnummer wieder funktionnieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das nun richtig verstehe hast du bisher Embird 2010 Build 8.8D unter Windows XP benutzt.

 

Wenn du nun unter Windows 7 die neue 32bit Version von Embird 2012 benutzen willst musst du ein kostenpflichtiges Upgrade machen und bekommst eine neue Registrierungsnummer.

 

Wenn du weiterhin Embird 2010 Build 8.8D nutzen willst kannst du auch diese Version auf dieser Embird Seite kostenlos runterladen und mit deiner vorhandenen Registrierungsnummer freischalten. Da gibt es aber noch keine unterschiedliche 32 und 64bit Versionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...