Zum Inhalt springen

Partner

Brother innovis 950 für 699€...


Katharina171

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab's getan! Nach langem hin und her und rumüberlegen, ob ich eine Maschine in den USA kaufe oder eine 950 neu, was mir mit 990€ eigentlich zu viel war, hab ich mich dazu entschieden, eine gebrauchte innovis 950 für 660€ zu kaufen. Als ich den Händler anrief, weil ich noch bisschen handeln wollte ;), sagte mir die Dame, dass sie gerade firmenjubiläum hätten und ich die 950 NEU für 699€ haben könne. Das steht nicht mal auf deren Seite, da ist die Maschine mit 899€ zu haben! Ich freu mich!!!!!!!!!

Musste ich einfach mal loswerden:)

 

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katharina171

    4

  • Gisela Becker

    2

  • MariCris

    1

  • Sammybee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

herzlichen Glückwunsch.

Hoffentlich hast Du Glück und die Maschine ist ganz wenn sie ankommt.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum meinst du? Der Händler wirkt sehr seriös, darf man den Namen sagen oder nicht? Oh nein, hoffentlich klappt alles....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt!

 

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf :)

Meine 750e habe ich auch per Post bekommen von einem großen Nähma-Händler und es war alles o.k.! Da ist soviel Styropor im Karton, wo die Maschine eingepasst ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass ein seriöser Händler, der tonnenweise Nähmaschinen- und nur Nähmaschinen- in seinem online-Shop verkauft, weiß, wie man sie verpackt... Die 750 wollte ich auch erst, wegen stickbereich, aber da meine alte Nähmaschine kaputt ist, hab ich mich doch für ne Kombi entschieden... Nun muss ich mal sehen, welches günstige Garn funktioniert und wie das mit diesem vlies geht... Was brauche ich noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe nicht die Verpackung gemeint, sondern irgendwelche anderen Probleme, die auch immer wieder einmal an neuen Maschinen sind.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Nähen und Sticken!

Wenn das der Händler ist, den ich meine herausgelesen zu haben, dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Hatte dort auch einmal vor ein paar Jahren eine Maschine her und es ging alles problemlos über die Bühne.

Viele Grüße

MariCris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Ihr in der Händlerbesprechung seid, dürft Ihr bestimmt den Händler auch mit Namen nennen... Würde mich sehr interessieren :rolleyes:, die 950 klingt durchaus nach habenwollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir sind hier in der Händlerbesprechung. Also warum nennt ihr den Händler nicht? Darum geht es hier doch eigentlich, oder?:hug:

Und vielleicht freut sich ja noch jemand über das Schnäppchen!

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Maschien!

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu hier und wusste nicht, ob ich Namen nennen kann? Bei ******* hab ich bestellt. Fand die jetzt nicht extrem freundlich oder serviceorientiert, sie haben mich nicht zurückgerufen, als ich drum gebeten hatte und so, aber das Angebot (was auch bis dato nicht online steht) hat mir die Verkäuferin am Telefon gemacht, eigentlich wollte ich die gebrauchte für 660, da meinte die Frau:" legen sie 30 drauf und Kriegen ne neue.." freu mich schon so!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...