Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff in Bergedorf


Christiane07

Empfohlene Beiträge

Huhu,

suchte eigentlich gerade eine Essensliste - so richtig hab ich nix gefunden, nur mal so ganz am Anfang

Brot + Dip, dann war da noch ein Schokokuchen, ich glauben, nochmal was mit Brot und ein Teil hab' ich vergessen - Mal gucken, ich werde wohl was "obstiges" mitbringen, vielleicht auch in Form von Quarkspeise oder dazu, ist ja noch ein bischen Zeit - naja, vielleicht auch noch ein paar Knabbermöhrchen oder so.

 

Freue mich auf morgen und haltet mir einen Platz warm ;-) - wer weiß, wann ich hier wieder loskomme ...........................

 

lg

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Christiane07

    20

  • gelibeh

    9

  • conny1974

    6

  • vintervejr

    5

....und stell das Navi richtig ein:hug: .Platz halte ich warm und Quarkspeise hört sich super an...lecker..Aber such keine Erdbeeren sonst kommst Du wieder....(kleiner Scherz..Ich freu mich )

 

 

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen

 

 

Danke Karen...schade das Du so weit weg wohnst:(aber wir sehen uns ja bald:hug:

 

So da sich noch keiner gemeldet hat gehe ich in der Annahme das alle gut hinkommen..

Denkt bitte an die Verlängerungen

 

Bis später

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

 

Leider melde ich mich jetzt erst denn gestern war ich echt erschossen....

Mir hat es sehr viel spaß gemacht auch wenn ich den Trenner mehr in der Hand hatte als alles andere:)

Beim nächsten Treffen wird es dann hoffentlich besser.

Es war ein echt toller Tag.

Allerdings werde ich beim nächsten Treffen einiges anders machen.Denn so viel hin und her wie es jetzt war ist nicht gut.

 

Der nächste Termin ist dann am 5.11 dazu gibt es dann ein neues Thema.Wer jetzt schon ganz sicher sagen kann das er kommt schickt mir bitte eine PN.

 

Noch ein schönes WE.

 

Lg

Christiane

@ Geli...gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

danke, dass ich dabei sein durfte. Hat mir Spaß gemacht mit Euch!

 

Christiane, soll das neue Thema dann für alle gelten?? Oder ist das nur ein Angebot?

 

Der 5.11. ist für mich o.k. Ich bin gerne wieder dabei.

 

Herzliche Grüße

 

Siba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nein das ist für alle aber wie ich schon sagte werden diejenigen( Du auch) die schon mal dabei waren bevorzugt.

 

Ich mache schon mal eine Liste und wenn noch Plätze frei sind schreibe ich ein neues Thema..:)

 

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Genesungswünsche. Geht schon besser. Denke mal, für strick, häkel oder handnäh ist bestimmt ein Plätzchen über. Setze mich bei Bedarf in die Ecke :D

5.11. ginge bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da habe ich dich wohl missverstanden, Christiane.

 

Ich dachte, du sprichst von einem Nähthema - z.B. Kulturtaschen etc. Oder dass wir alle zugunsten eines guten Zweckes für einen Adventsbasar nähen.

 

Freut mich, dass ich jetzt zu denen gehöre, die nicht auf die Warteliste müssen (sofern rechtzeitig zugesagt).

 

Euer Thread für Wasserkoog liest sich ja (fast) wie ein Krimi. Ich hätte nicht wetten wollen, wer zum Schluss wirklich mitfahren wird.

 

Allen eine schöne Woche

 

und dir, Heike, gute Besserung

 

(wo gibt es noch mal die Pfaff 7560?)

 

Siba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also ich fand es auch sehr schön mit Euch und freu mich schon auf den 05.11.2011 :) !

Cristiane hatte ich schon gestern Bescheid gesagt das ich nächstesmal wieder dabei sein möchte !Euch allen schöne Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

@ Heike gute Besserung....ich drücke die Daumen das es nicht so lange dauert(der arme Paul:D)

 

So da jetzt ja doch schon alle hier so gepostet haben mache ich dann gleich eine neue Liste auf und trage Euch ein...:D

 

Also schaut mal.

Lg Christiane:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...