Zum Inhalt springen

Partner

Nähfreundin in Mannheim oder Umgebung gesucht


balzac

Empfohlene Beiträge

Suche jemand zum Fachsimpeln, zur Motivation, Helfen, zum Stofftausch, Teetrinken, Klatschen, zum gegenseitigen "Bewundern" der eigenen Kreationen usw.

 

Bin jedoch berufstätig und kann deshalb eigentlich nur abends.

 

Fehlt noch was? Ja - ich bin 39 Jahre alt, nähe hauptsächlich für meine Söhne und natürlich für mich Klamotten. Patchwork und Basteln ist jedoch nicht so mein Ding. Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine mail oder Nachricht hier im Forum riesig freuen.

 

sakade71@web.de

 

Bis bald und noch viel Spaß beim Nähen::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • balzac

    2

  • karin1506

    1

  • Bloomsbury

    1

  • chstpfalz

    1

oder im Urlaub oder bei der Arbeit:D

 

wir haben hier einen Rhein Neckar Odenwald Treff mit Mitgliedern aus Mannheim, Eppelheim, Eberbach, Ludwigshafen.

Du kannst Dich uns gerne anschliessen, obwohl der naechste Termin fuer ein Treffen noch nicht feststeht (aber vermutlich im Mai;)).

wir machen das allerdings eher unregelmaessig, so wie wir Lust und Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder im Urlaub oder bei der Arbeit:D

 

wir haben hier einen Rhein Neckar Odenwald Treff mit Mitgliedern aus Mannheim, Eppelheim, Eberbach, Ludwigshafen.

Du kannst Dich uns gerne anschliessen, obwohl der naechste Termin fuer ein Treffen noch nicht feststeht (aber vermutlich im Mai;)).

 

Hallo Karin,

 

danke für deine Nachricht. Ich hätte schon Lust bei Euch einzusteigen. Aber wie erfahre ich von eurem nächsten Treffen? Ich gehe nicht sehr regelmäßig hier ins Forum...

 

Liebe Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Suche jemand zum Fachsimpeln, zur Motivation, Helfen, zum Stofftausch, Teetrinken, Klatschen, zum gegenseitigen "Bewundern" der eigenen Kreationen usw.

 

Bin jedoch berufstätig und kann deshalb eigentlich nur abends.

 

Fehlt noch was? Ja - ich bin 39 Jahre alt, nähe hauptsächlich für meine Söhne und natürlich für mich Klamotten. Patchwork und Basteln ist jedoch nicht so mein Ding. Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine mail oder Nachricht hier im Forum riesig freuen.

 

sakade71@web.de

 

Bis bald und noch viel Spaß beim Nähen::hug:

 

Hallo,

habe Deine Mail gelesen. Bei mir ist es ähnlich, wie bei Dir. Ich bin auch voll berufstätig, 54 Jahre, verheiratet, meine beiden Kinder kommen nur noch zu Besuch. Wohne in Ludwigshafen-Ruchheim. Wo wohnst Du?

Da ich für meine Beruf (Bank) immer gute Kleidung benötige, nähe ich hauptsächlich für mich. Manchmal noch für meine erwachsene Tochter. Freue mich etwas von Dir zu hören.

LG Christine (chstpfalz) http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/icons/icon7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...