Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Hannover 23.09.2007


Pauletti2

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen!

 

Gibt es schon einen Treffpunkt und Uhrzeit? Ich schlage die Eisdiele direkt am Stoffmarkt vor. Uhrzeit 12.30 Uhr.

 

Ist jemand dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • heluwo

    4

  • sewing-gum

    2

  • Pauletti2

    2

  • ColAS

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich lese eben, dass in Hannover Stoffmarkt ist. Kann mich mal bitte einer aufklären, wann und wo genau? Ich kenne mich in Hannover überhaupt nicht aus, deshalb brauche ich bitte eine genaue Adresse.

 

Vielen Dank Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ab 13.00 Uhr öffnet am Sonntag auch die City von Hannover.

Ab 10.00 Uhr sind auch schon Aktivitäten am Georgsplatz (aber gegenüber der Oper, also eine andere Ecke als der Stoffmarkt).

 

Wenn dann auch noch das Wetter so hammermäßig wird, wie angekündigt, könnte es etwas voll werden und mit den Parkplätzen etwas mau aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich nochmal, wenn die Geschäfte am Sonntag auch geöffnet sind-ist dort Stadtfest oder sowas ähnliches? Ich habe schon bei "Meine Stadt" nachgeschaut, konnte aber nichts finden.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeee, solche verkaufsoffenen Sonntage sind hier in dieser Region seit ein paar Jahre "Mode".:rolleyes:

 

Der Gesetzgeber erlaubt 4 davon, um die Wirtschaft anzukurbeln; Stadt und Einzelhandel überlegen dann, wann es stattfinden soll.

 

Leider gibt es da Schwierigkeiten in der Feinabstimmung:

So ist am Sonntag nicht nur in Hannover offener Sonntag, sondern auch in Neustadt am Rübenberge, Nienburg und in Garbsen ist eine Ausstellung der ansässigen Wirtschaft an dem WE...

 

 

Ich glaube, meine Vorräte reichen noch und ich nutze den 2.Termin, falls der kein Druckfehler ist...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Claudia!

Wir Mädels wollen unsvielleicht mal aufraffen und nach Hannover fahren. Ist ja egal, wenn nichts weiter los ist, umso mehr Zeit ist zum Einkaufen:D:D:D

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat leider ein grippaler Infekt hingerafft!! Ich bin sooooooooooooo traurig!! Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und tolle Schnäppchen. Ich muß mich wohl bis zum 14.10. (BS) gedulden. Vielleicht schaffe ich es bis dahin ein wenig Platz in meiner Stofftruhe zu schaffen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe ihr habt gut eingekauft. Ich war ja heute nicht da. Hab noch zu viele Winterstoffe hier liegen. Aber nachdem meine Nähma zur Rep. war näht sie wieder wie geschmiert. So werden die Stoffe hoffendlich bald weniger.

Ich hab den ganzen Tag an Euch gedacht. Wenn ich nicht genug anderes zu tun gehabt hätte wäre ich wohl noch kurzfristig losgedüst.

Aber es gibt ja wieder einen Stoffmarkt.

 

LG

 

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von Hause aus neugierig und warte dass mal jemand seine Ausbeute zeigt. Außerdem interessieren sich bestimmt noch mehr Stoffsüchtige wie es mit den Preisen bestellt ist und welche Materialien vorwiegend angeboten werden. Ich danke schon mal für die Befriedigung meiner Neugier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von Hause aus neugierig und warte dass mal jemand seine Ausbeute zeigt. Außerdem interessieren sich bestimmt noch mehr Stoffsüchtige wie es mit den Preisen bestellt ist und welche Materialien vorwiegend angeboten werden. Ich danke schon mal für die Befriedigung meiner Neugier

Nunja.

  • Blusenstoff, grüne Linien auf Schwarz
  • Jeans
  • 2mal schwarzer Jersey
  • Nadelstreifenstoff (für 2,50 der Meter), für ein Anzug-Probemodell
  • Knöpfe
  • Stickgarn (mit Farbverlauf)
  • Bügeleinlage

...muss erst die bestehenden Lager abbauen...

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...