Zum Inhalt springen

Partner

T-Shirt mit Aufdruckbügeln


Lisa95

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein T-Shirt mit einem Impressionismus Kunstdruck und ich weiß nicht wie man so etwas am besten bügeln oder ob man so etwas überhaupt bügeln kann. Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar. Zu meiner Verteidigung ich bin Studentin im ersten Semester und habe, wie ich gerade festgestellt habe noch nie so ein T-Shirt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Großefüß

    1

  • chromi

    1

  • Lisa95

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Bügeltuch auf den Druck legen und bügeln... fertig. Ich gehe davon aus, daß so ein Bügeltuch in Deinem Haushalt noch nicht existiert.

 

Mit einem dünnen Geschirrtuch geht es auch, T-Shirt glatt ziehen und Geschirrtuch auflegen, bügeln, fertig. Nicht zu heiß bügeln.

 

Zum Thema, Shirt auf links ziehen und die Innenseite bügeln habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte Teile des Drucks dann auf dem Rücken... viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich hatte mal eins in den 90ern, das war mit Farbe gedruckt und völlig problemlos zu bügeln.

 

In den letzten Jahren sind oft so gummiartige Audrucke. Bei den Shirts meiner Tochter bügel ich die von links. Hatte damit noch keine Probleme, außer dass von rechts gebügelt etwas glatter aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...