Zum Inhalt springen

Partner

mag noch jemand aus Berlin Tildas Julehus bestellen?


inia

Empfohlene Beiträge

Hallo Nadine,

das ist ja toll,das das klappt, menno.Ich dachte nicht das ich da nochmal rankomme in diesem Leben!Hier ist mir das definitiv zu teuer.

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • inia

    13

  • firestones

    8

  • Finni

    5

  • kariertesschaf

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

schaut mal was der Postbote gebracht hat:

 

Ich habe alles schon eingetütet, nach Geldeingang gehen die Bücher auf die Reise und Ihr bekommt eine Mail. Freut Euch drauf, es sind soooo schöne Sachen drin!

 

Viele Grüße,

 

Nadine

16112007.jpg.78c5ee305ad1b47047cf047f69e98c2a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inia,

 

leider habe ich keine Mail erhalten, kann also nichts überweisen! Leider reagierst Du nicht auf meine Mails, deshalb die Bitte, einfach nochmal die Daten an mich zu übermitteln.

 

Oh, in echt heiße ich Susanne, vielleicht hilft das ja weiter :D?

 

 

LG,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sorry, ich habe jetzt erst gemerkt, dass hier neue Postings sind... Ich habe gleich nach Paketeingang eine Mail an alle verschickt (bzw. PNs, wo ich die Mailadresse nicht hatte). Die ist wohl bei einigen nicht angekommen. Meine Mails frage ich oft ab, deshalb bekomme ich es recht schnell mit, wenn ich ne PN oder eine Mail bekommen habe. Und bisher habe ich auch alle PNs und Mails nach Eingang sofort beantwortet... komisch, das. SOlche Probleme kenne ich nur von gmx.de, da ist bei Mailverkehr mit der Uni ne Zeitverschiebung von mehr als 24h drin...

Also was ich sagen will: Ich lese meine Mails, ich habe hier einen Stapel Bücher, die Umschläge sind alle schon verschlossen und die Adressaufkleber beschriftet. Nach Geldeingang gehen die (wunderbaren!) Bücher dann auf die Reise und Ihr bekommt ne Mail. Wer meine Mail mit den Bankdaten noch nicht bekommen hat möge mir eine PN schicken, dann schicke ich nochmal eine Kopie raus. Es ist also kein böser Wille - mir reicht ein Buch zum selbst behalten :).

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Nadines Daten bekommen und auch schon überwiesen, wird aber noch nicht da sein, wegen Wochenende... die Bank braucht ja immer ein paar Tage... aber ich hoffe trotzdem, dass das buch bald kommt.

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

rausgegangen sind bisher (am Sa) die Bücher von clemens augustin und Clarissa Gräber.

Ich habe eben gerade mein Konto gecheckt (mache ich momentan 3x täglich :)) und heute Nachmittag werde ich auf jeden Fall noch die Bücher von angely und mamamausi rausschicken, ich schaue aber vorher nochmal nach, ob noch was eingegangen ist.

 

@Leila: Ich habe Deine Mails beide beantwortet, ich hoffe, die Mails kommen diesmal an.

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ging bisher in die Post:

Sa: clemens augustin, Clarissa Gräber

Di: liesa-maria, mamamausi, angely

Mi (heute): wurich

 

Leila bekommt ihr Büchlein am Di persönlich überreicht (ich freu mich schon drauf :winke:).

 

Bitte schreibt hier in den Thread, wenn das Buch angekommen ist, dann wissen die anderen, wie lange sie voraussichtlich noch warten müssen - und ich weiß, dass die Post nix "verschluckt" hat.

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich es gestern nicht zur Post geschafft habe gehen heute folgender Personen Bücher in dieselbige:

kariertesschaf, finni, josimo

(Ihr bekommt natürlich noch eine Mail von mir.)

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute war mein Buch in der Post, ich freu mich schon so, setze mich gleich mal mit ner Tasse Tee und dem Buch aufs Sofa.....

Danke, Nadine fürs organisieren!!!

Liebe Grüße

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch angekommen. Nochmal vielen Dank für die Sammelbestellung und das schnelle Weiterschicken. Da kann bis Weihnachten noch ein bißchen was fertig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

 

auch mein Buch war heute in der Post,konnte gar nicht erwarten es durchzuschauen.

Ich hoffe ich komme mit dem Schwedisch klar,denn ich finde es wenig bebildert,oder meint Ihr man findet noch irgendjemanden der Übersetzt???

 

Aber es sind so tolle Sachen drin,muss doch bald mal Stoff dafür suchen....:D

 

Gruss und Danke dir Nadine

 

Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meins ist grad angekommen.VIELEN DANK!! Das ist ja sowas von klasse, ich weiß gar nicht was ich zuerst nähen soll :D:D:D

Was habt ihr denn schon alles gemacht?

Liebe Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...