Zum Inhalt springen

Partner

Frage an die Profis......


biosprofi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Softwareexperten,

 

ich habe unter folgenden Link eine Datei zum Download bereit gestellt.

 

http://www.sweet-babyaufkleber.de/Wappen_Koeln.art60

 

Ich wollte Euch mal darum bitten diese Datei zu kontrollieren, ich habe sie selber digitalisiert und sie soll auf ein T-Shirt gestickt werden nur leider sieht das Ergebnis nicht so schön aus.

 

Am PC sieht es nicht schlecht aus aber in natura ist das nicht so überzeugend.

 

Ich hoffe das Ihr mir hierzu noch ein paar Tips geben könnt damit ich zu einem guten Ergebnis komme.

 

Für Eure hilfe sage ich jetzt schonmal DANKE.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biosprofi

    2

  • Courleys

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

ich bin keineswegs Profi, aber als erstes fällt mir auf, dass das Motiv viel zu dicht ist für ein T-Shirt. Zu viele Stiche auf kleinem Raum - auf Jersey.... das wird ziemlich sicher "krumpeln"....

Ich würde die komplette weisse Fläche heraus nehmen und als Appli machen - evtl das rote auch....

Wenn Du rot und weiss raus hast, bleiben 6600 Stiche übrig, und dann wird es besser aussehen.

 

Alternativ kannst Du das Motiv so wie es ist (ich würde bei den Tropfen und bei den Kronen die Überlappungen raus nehmen) (sollen die Kronen wirklich Satin sein? Wäre besser in Stepp) (ebenso die Tropfen) (die jeweiligen Gitterfüllstiche müssen über den Stepp) auf dem Herausbrechbaren Vlies sticken, dann hast Du keinen Filzrand und nähst es nach dem Sticken einfach wie ein Wappen auf.

 

Aber ich bin da nicht so der Profi, fiedelinchen oder sticki haben vielleicht noch andere Tipps ;)

 

Lieben Gruss,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für Deine Tips, ich habe es nochmal nach Deinen Vorschlägen ausgestickt und siehe da es sieht viel besser aus.

 

Vielen Dank, ich habe durch Dich mal wieder etwas dazu gelernt.

 

Grüsse aus dem Schwarzwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...