Zum Inhalt springen

Partner

Was sticken zum 18. Geburtstag


Tama

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Meine "kleine" Schwester wird am 7. März 18 Jahre alt. Da ich voll ausgestattet bin mit Näh- und Stickmaschinen, wollte ich ihr etwas nähen und dann besticken oder etwas gekauftes besticken. Sie ist immer trendy angezogen, geht in allem mit der Mode und ist LEIDER sehr anspruchsvoll. Hat von euch jemand eine Idee was ich da schenken könnte, selbstgemacht meine ich ?:confused:

Mir fällt da einfach nichts ein, vielleicht kann mir da jemand helfen der selbst so alt ist oder eine Tochte in diesem Alter hat?

Grüße

Tanja:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • Tama

    1

  • Gisela Becker

    1

  • creativi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm,

 

wenn sie sehr modisch ist... Im Moment scheinen diese Stufenröcke ziemlich ja angesagt zu sein, so wie dieser hier: Burda 8091. In der Richtung könnte man sich bestimmt mit Folklore-Stickereien zusätzlich austoben. Eventuell auch an einem stilistisch dazu passenden Oberteil, z.B. Burda 8517 oder Burda 8516. Bei H&M & Co. gibts bestimmt auch was geeignetes zu kaufen, das du besticken könntest :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

außer schicker und edler Kleidung - was hat sie denn noch für Hobbies, Interessen? Kannst Du da irgendwie aufbauen?

 

Ansonsten: Einkaufsbummel durch die Stadt - ihr kauft gemeinsam ein Kleidungsstück und Du bestickst es nach ihren Vorstellungen.

Ihr kauft Stoff und Schnittmuster - Du nähst das Teil.

 

Ich nehme mal an, daß sie demzufolge großen Wert auf ihr Äußeres legt. Wie wärs mit Gutschein für Kosmetikerin/Friseur oder Du schaust in der Drogerie nach Kosmetikserien für Jugendliche und füllst diese in einen Korb. Diesen könntest Du ausschlagen mit einem selbstgestickten Deckchen in den Lieblingsfarben: rustikal oder mit Spitzen (ganz nach Bedarf), mit Namen und Geburtsdatum und dem Datum ihrer Volljährigkeit.

Habe so einen Korb für meine 23jährige Tochter zu Weihnachten gerichtet (allerdings ohne gesticktes Deckchen). Der größter Knüller waren Ampullenkuren (aus der Drogerie mit den 2 Buchstaben) und diverse Feilen für die Fingernägel.

 

Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Anregungen geben.

 

Liebe Grüße von Margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...