Zum Inhalt springen

Partner

Hallo Ihr Lieben ;-)


schloertex.de

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

dann stelle ich mich mal vor: Ich bin 28 Jahre alt, nähe seit 2005, und habe jetzt nach 2 Jahren zu meiner wahren Passion gefunden: TASCHEN! :D

 

Da ich schon immer einen Taschen-Tick hatte, ist es doch sehr praktisch, daß ich mir jetzt selbst helfen kann. ;)

 

Alle meine Freundinnen waren so begeistert von meinen Kreationen, daß ich jetzt sogar ein Gewerbe angemeldet habe, und Taschen verkaufe. Ist aber alles noch ganz frisch und im Aufbau...

Vielleicht mögt Ihr ja mal auf meiner Webseite vorbeischauen und mir dann feedback geben, da wäre ich sehr dankbar. :)

 

Viele liebe Grüße,

Schlörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schloertex.de

    3

  • Ankabano

    1

  • aschaumi

    1

  • stoeffchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Schlörte,

 

herzlich willkommen im Forum!

 

Du kommst aus der Heimatstadt meines Mannes, den es in das tiefste Niederbayern verschlagen hat! Das find ich jetzt lustig!

 

Deine HP find ich sehr schön, übersichtlich und hat doch was. Und auch Deine Taschen, wirklich klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

Hallo Schlörte,

 

herzlich willkommen im Forum!

 

Danke, danke! Freu´ mich auch hergefunden zu haben! (Übrigens durch die Bruda. ;) )

 

Du kommst aus der Heimatstadt meines Mannes, den es in das tiefste Niederbayern verschlagen hat! Das find ich jetzt lustig!

Allerdings. Ein Rheinländer in Niederbayern. Die Welt ist wirklich klein.

 

 

Deine HP find ich sehr schön, übersichtlich und hat doch was. Und auch Deine Taschen, wirklich klasse!

 

Dankeschön!

Ist halt wirklich alles noch ganz neu und frisch. Werde demnächt noch mehr Taschen einstellen und auch Preise, aber das dauert alles etwas. Hab erst im November damit angefangen.

 

Liebe Grüße nach Niederbayern!

Schlörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schlörte,

 

willkommen im Forum :)

Ich habe schonmal auf deiner homepage gestöbert - schöne Taschen hast du dort.

 

Viel Kreativität und Erfolg weiterhin!

 

LG Anja :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...