Zum Inhalt springen

Partner

Braunschweig- handmade Creativ Messe am 3+4 März 2007 - wer geht hin?


Dida

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dida

    11

  • Katja

    7

  • Antares

    5

  • 7-auf einen streich

    4

Ja dann sehen wir uns also Samstag. Schön. Ich guck mal, das wir einen ausreichenden Tisch kriegen und bringe den HS Smilie mit. :D Damit wir uns auch finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen:

Hat das bei Euch mit der Kartenreservierung geklappt?

 

Ich hab das auch versucht und bisher keine Antwort, ich dachte, das gibt eine Email mit der Reservierungsnummer????? Weiß da jemand was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dida,

ich habe gestern Abend online die Kartenreservierung gemacht und hatte 10 min. später die Bestätigung mit der Reservierungsnummer.

Viel Erfolg noch und ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

Habe es grade noch mal versucht und 3 Sekunden später kam schon die automatische Bestätigung mit der Reservierungsnummer. Lag wohl an mir... Knoten in der Leitung oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

kurz entschlossen bei diesem Sauwetter!!! Ich komme auch.

 

Bis später , ich freu mich:D :D

 

 

Ja, das Wetter war eigentlich totaler Mist, aber ideal für einen ganzen Tag in der Stadthalle...:D

 

Das haben wohl viele andere auch gedacht, 1 Stunde nach Eröffnung war es schon proppen voll. Naja ich bin ja lang und zumindest bei solchen Veranstaltungen hat es seine Vorteile, da kann ich über alle Köpfe drüber weg gucken.

 

Ich fand es wieder mal sehr sehens- und kaufenswert. ;)

 

Schade das mein Smilie so wenige angesprochen hat, außer von Antares wurde er von keinem entdeckt. Wo wart ihr denn alle?

 

So, noch 6 Wochen bis zum Stoffmarkt.... Vielleicht sehen wir uns ja dann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben ,

 

tja , es war wohl zum Finden zu voll !!!! Ich habe Katja getroffen und habe mit Eigenhaendig (Sabine) um 13.00 Uhr alle Lokalitäten abgesucht , da sie ja dieses Jahr die Gastronomie völlig umgestaltet hatten. Aber keine Spur von Hobbyschneiderinen :confused: .

Ich denke der Janomestand als Treffpunkt wäre sicherer gewesen;) .

 

Es sind mal wieder neue Begierden geweckt worden , die aber schnell wieder zerstört wurden , lach!!! Es war wieder einmal sehr informativ.

Es war klasse die Janome Filzmaschine mal in Aktion zu sehen ! Die Cover pro

ist ja wohl auch völlig genial , seufs!!

 

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und denkt dran , Frau kann nicht alles haben , schade , lach:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war klasse die Janome Filzmaschine mal in Aktion zu sehen ! Die Cover pro

ist ja wohl auch völlig genial , seufs!!

 

 

wem sagst du das :D

 

Die Cover wollte ich mir ja auch mal anschauen, da ich keine Lust zum Umbauen habe. Hmmm aber Platz braucht frau dafür ja auch *grübel*

 

Ansonsten war es schade, dass wir wohl alle das Talent hatten immer aneinander vorbei zu laufen.

 

@ June

wir sollten wirklich mal so ein Treffen organisieren außerhalb solcher Menschenansammlungen

 

 

Ich habe aber ein Teil vergessen zu kaufen :eek:

Jetzt überlege ich nochmal hinzufahren oder lieber das Üorto für das Ding auszugeben, denn es war ja echt gruselig voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe Katja getroffen, bin aber schon vor 13.00 Uhr wieder los, weil es mir einfach zu voll war. Aber wir sollten doch nochmal probieren ein Treffen ausserhalb zu stande zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...