Zum Inhalt springen

Partner

Kissenschlacht!!


sandy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Durch einen Zufall bin ich auf diese Idee gekommen.Seit längerem klönnt meine Tochter immer das sie Kissenschlacht machen will.

Naja und mit unseren riesigen Kissen im Wohnzimmer geht das einfach nicht so gut......den da drohen Verletzungsgefahr und Wohnzimmerverwüstung.:eek:!!

Und so entstand eine Idee die ich Euch nicht vorenthalten möchte.Wir haben uns entschlossen ganz kleine Kissen(10x5cm)zu nähen und diese mit leichter Watte zu füllen.

Heute morgen hat das Projekt begonnen......aus Resten allerart.

So habe ich den Stoff doppelt gelegt und Streifen geschitten.Mit nem Filzer die Breite eingezeichnet und die Kleine durfte sie selber schneiden.

Endlich durfte sie mal!!!Da sie mit ihren vier Jahren sonst immer ne Absage bekamm wenn sie mir beim Kleiderzuschneiden helfen wollte.:confused:

Morgen werde ich sie zusammennähen und Felicia darf die füllen.

Am Schluss werde ich einen grossen Kissenbezug nähen damit die kleinen Kissen immer gut verstaut auch ohne "Schlacht" nützlich sein können.

Soviel zu meiner Idee......ich hoffe das es jetzt auch bei euch zu Hause mal zu nem Bastelnachmittag mit anschliessender Kissenschlacht kommen kann!

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maxikatze

    1

  • sandy

    1

  • malena

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandy,

ich glaube das ist wirklich eine tolle Idee, die Kinder auch mit einbeziehen.Ich mache zur Zeit auch ein kleines Kissen und zwar ist die Vorderseite aus Filz. Bin gerade ganz verückt am Filzen:rolleyes:

LG Madeleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...