Zum Inhalt springen

Partner

18. Mönchengladbacher Nähtreffen


fliederhexe24

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

der nächste Termin steht vor der Tür:

 

Sonntag, der 16.August 2009

wie gehabt ab 12.30Uhr

 

Bitte gebt wieder Bescheid,ob Ihr kommt und ob Ihr ggfls. was mitbringt.

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fliederhexe24

    6

  • tuetchen

    3

  • Lieby

    3

  • blackrose82

    3

Hallöchen!

 

Ich komme und bringe gerne etwas mit, bin aber hier für Vorschläge dankbar - was wird gewünscht(herzhaft, süß???) Ich bin gerade soooo unkreativ.

 

LG

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, leider, leider kann ich diesmal nicht kommen. Aber dafür darf ich auf einer Hochzeit tanzen!

Und sollte jemand Nachtisch mitbringen wollen (Lieby, wie war das Rezept nochmal?), Sylvia hat die Schälchen und Löffelchen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuu es ist wieder so weit:jump::jump::jump:

 

Klar komme ich, freu mich schon. Werde jedoch keinen Apfeltraum mitbringen. Mal sehen was mir so spontan einfällt. Ist auch Wetter abhängig. Wird aber eher was salziges werden, Kuchen können wir bei der AWO ja auch bekommen.

 

Schade dass du nicht da bist Gerda, aber das nächste mal kommt bestimmt!

 

Habe mir für dieses Wochenende eh vorgenommen nach dem nächsten Projekt zu suchen, das letzte ist auch zu Hause nix geworden:( Hab nen Rock und ein Oberteil draus gemacht, zusammengenäht sah das so übel aus!

 

Bis nächste Woche,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels:)

 

Kann leider nicht ,den wir haben Hochzeitstag :hug:

 

Freue mich aber schon auf dem Termin im September:D:D

 

Wünsche Euch viel Spaß beim nähen.

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Nähwütigen,

 

die Resonanz ist ja noch nicht so groß...:(

Ich komme aber auf jeden Fall!!

Ob ich Nica mitbringe entscheide ich spontan, da kommt es drauf an wie viele noch kommen,ob also genug Platz ist. Außerdem hat sie sich so einen Virus eingefangen... Nähfieber;)... ich glaube es wäre mal wieder schön "alleine" an der Maschine zu sitzen:)

Nicht dass das jetzt wieder jemand falsch versteht, ich freu mich dass ihr das Nähen so viel Spaß macht, aber man hat halt immer ein Auge drauf und kommt zu nix.:D

 

Wenn ich es schaffe bringe ich was zu futter mit, mal sehen was noch so weg muss...

 

...so jetzt aber nichts wie weg hier, bevor ich mir noch Ärger einhandel!

 

Bis Sonntag-oder bis in 4 Wochen

 

LG

Soona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

diesmal bin ich auch wieder dabei; gerne auch mit Bügeleisen und -brett (oder habt Ihr sowas inzwischen dort deponiert?)!

 

Nen Liter Milch bringe ich mit. Essenstechnisch weiss ich noch nicht. Wenn, dann auf jeden Fall herzhaft.

 

Bis dahin eine gute Zeit.

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem in hin- und herüberlegt habe, bringe ich nun definitiv Blätterteigteilchen mit rotem und grünem Pesto und geriebenem Käse mit. Schön klein zum nebenher futtern.

 

Ich freue mich schon auf Sonntag!

 

LG

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tuetchen: nein, wir konnten leider noch nichts deponieren. Frau Heinemann hat in der AWO noch ein kleines Platzproblem.

 

Mehrfachstecker bring ich mit und hat vielleicht noch jmd.von Euch eine Kabeltrommel?...oder kommen wir mit den Mehrfachsteckern hin?

 

Wenndie nähenden Kids mit kommen sind wir so ungefähr 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das training am sonntag ausfällt, schau ich auch mal vorbei.

steck nur in der zwickmühle .... eigentlich würd ich gern ein shirt fertig nähen (ist was aufwendiger). dafür brauch ich allerdings die overlock. und beide maschinen mitbringen ist wohl etwas übertrieben oder?

ansonsten such ich mir was anderes .... werd schon was finden.

 

wie war das noch mit kalten getränken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackrose: zwei Maschinen mitbringen ist doch kein Thema...da wundert sich keiner...wir leiden doch eh alle an der selben Krankheit :D

 

Und kalte und warme Getränke gibt es zu zivilen Preisen vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne evtl. noch meine Arbeitskollegin und Freundin mibringen. Unsere Männer schauen am Sonntag nach deren Auto und da ich deswegen nicht zu Hause bleiben will....

 

Seht aber noch nicht fest, wenn sie mit Ihrer Schwester am abend vorher raus geht, sind wir zu früh dran:D

 

Was ich zum nähen mitbringe weiß ich in der Zwischenzeit, nur beim essen happerts. Aber da hab ich ja auch noch was Zeit.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Hallo Nähmädels,

 

habt Ihr noch ein Plätzchen für mich frei:confused:

Wenn ja, dann komme ich sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menno, ihr könnt doch kein nähtreffen machen, wenn in düsseldorf stoffmarkt ist .... hatte ich ganz vergessen. werd aber danach zumindest kurz vorbei schaun im euch mal kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

wenn sie meinem Schatz gelingen (:D), bringe ich vegetarische Sushi mit ...

 

Bügeleisen und -brett sind schon gepackt.

 

Schönen Abend noch und bis morgen.

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

hab auch fast alles zusammen gepackt, werde auch ne Mehrfachsteckdose mitbringen. Werde mich nun an an Blätterteig-Käse-Gebäck machen, hoffentlich wird das was. Vielleicht bringe ich auch noch was Zwetschgenkuchen mit, meine Freundin hab ich aber auf jeden Fall dabei:)

 

Bis nachher,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Guten Morgen Mädel,

 

mensch ausgerechnet heute habe ich sehr starke Kreißlaufprobleme, wenn es nicht besser wird, kann ich leider nicht kommen. Ich hatte mich schon so gefreut.

 

Falls ich zuhause bleiben muß, wünsche ich Euch schonmal viel Spaß beim Nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Mensch tina, dann gute Besserung!!! Wenn du doch noch kommst freuen wir uns sehr- ansonsten nächsten Monat.

 

Wenn ich richtig gezählt habe (:D) dann sind wir ohne Kinder,aber mit tina und blackrose82 schon zu neunt. Ich glaube ich lasse dann Nica mal zu Hause.

Und näh ihr dann dafür einen Tankini- den wünscht sie sich schon länger.

 

Dann muss ich jetzt mal schnell zuschneiden-bis nachher!!

 

Liebe Grüße

 

SoonA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da waren's nur noch acht ...

 

Morgen Mädels,

 

leider hat mich unsere Maus die letzte Nacht nur auf Trapp gehalten; sie hat Zahnweh und Durchfall (und einen entsprechend wunden Po). Wir sind heute morgen gegen 05.00 h vor Müdigkeit endlich eingeschlafen. Aber um 07.00 h waren wir schon wieder auf. Jetzt schläft sie, aber ich bin viel zu erledigt, um zum Nähtreffen zu kommen. Dabei hat mein GöGa sich solche Mühe mit den Sushi gemacht.

 

Falls hier noch jemand reinschaut: Bügeleisen und -brett könnte ich vorbeibringen, wenn gebraucht (Sushi auch ...).

 

Dabei fällt mir auf, dass es vielleicht gut wäre, die ein- oder andere Handy-Nr. zu haben :D.

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich denke, jetzt brauch ich auch nicht mehr vorbeikommen oder? :o

 

es war einfach zu schön, das wir auf dem rückweg noch am rhein hängen geblieben sind :cool: hoffe ihr hattet aber spass und wart erfolgreich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Hallo SoonA,

 

herzlichen Dank für Deine guten Besserungswünsche, habe mich echt geärgert, daß ich nicht kommen konnte.

 

Wie war das Nähen denn? Bin erstaunt, daß noch keiner etwas über Sonntag geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...