Zum Inhalt springen

Partner

Burda 6/2007


Gurke

Empfohlene Beiträge

Ich kram da jetzt noch einmal diesen älteren Beitrag hervor. Eben habe ich die englischsprachige Ausgabe der Juni-Burda bekommen. Und ich darf mich wohl freuen: kein Lifestyle, keine Schönheitstips, keine Reisereportage, nicht einmal ein Editorial und - kaum zu glauben - keine einzige Seite Werbung. Nur von Anfang bis Ende Mode, ein paar Stricksachen, die üblichen Bastelarbeiten (diese sind nicht einmal im Inhaltsverzeichnis) und drei Beiträge über verschiedene Designer. Klingt doch gut? Dafür darf ich auch einen halben Monat länger darauf warten, und am Kiosk gibt es sie auch nirgendwo (mehr).

 

Nun frage ich mich nur, ob die allseits unbeliebten Änderungen auch bald auf die internationalen Ausgaben überschwappen, oder ob diese laut Einschätzung von Burda wohl nur am deutschen Markt "gefragt" sind!

 

Busy Bee

 

:ups: Uiiii, toll, warum gibbet die nicht auch bei uns in dieser Form?!!! :(

 

Da ich mich gerade mit dem Gedanken trug, die Burda doch mal für ein Jahr zu abonnieren: Vielleicht sollte ich dabei ausdrücklichst um die englisch-sprachige Ausgabe bitten? :p :engel:

 

Die Sprache wäre (für mich jedenfalls) absolut kein Hinderungsgrund, und für die Einsparung der vielen Müllseiten ('tschuldigung für die harte Ausdrucksweise, aber in meinen Augen ist das in einer Nähzeitschrift genau das!) würde ich zur Not auch 2 bis 3 Wochen länger auf meine Ausgabe warten! :rolleyes:

 

Helfen würde es ja schon, wenn diese ungeliebten Teile als Block in der Mitte der Zeitung angeordnet wären, dann könnte man sie einfach in die Tonne treten, ohne den Rest auseinanderschneiden zu müssen! :hammer: In der Knipmode-Zeitung ist einmal im Jahr so ein Teil mit Kosmetik- u.ä. Ratschlägen in der Mitte eingeheftet, aber der läßt sich bequem herausnehmen und ist somit noch einigermaßen erträglich. (Ex und hopp, aus den Augen, aus dem Sinn...) ;)

 

Ich habe spaßeshalber in der Juni-Ausgabe mal nachgezählt: Es waren von insgesamt ca. 120 Seiten im Zeitungsteil (Anleitungs-Journal nicht mitgerechnet) so bummelige 40, auf die ich bestens hätte verzichten können --- also ein Drittel!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gurke

    14

  • Inselrose

    5

  • kassandrax

    3

  • liebeslottchen

    3

:ups: Uiiii, toll, warum gibbet die nicht auch bei uns in dieser Form?!!! :(

Gibts überall da zu kaufen, wo internationale Zeitschriften zu bekommen sind, z.B. im Bahnhofsbuchhandel. Auch dein bevorzugter Zeitschriftenhändler dürfte kein Problem haben sie zu organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich gerade mit dem Gedanken trug, die Burda doch mal für ein Jahr zu abonnieren:

Lass dich vom Göttergatten oder so werben... dann kannst du 35€ sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts überall da zu kaufen, wo internationale Zeitschriften zu bekommen sind, z.B. im Bahnhofsbuchhandel. Auch dein bevorzugter Zeitschriftenhändler dürfte kein Problem haben sie zu organisieren.

Bei uns bei der internationalen Presse gibt's nur die dt. Ausgabe. Ich glaube, fremdsprachige Burda ist da eher selten. Was man eher findet, ist die Patrones und LMB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du das Heft denn her ?

 

Na, ich wohne halt in England, und da ist mittlerweile ein Abo die einzige Möglichkeit, überhaupt noch an das Heft zu kommen. Erst verschwand die Burda aus den kleineren Kiosken, dann auch aus den grösseren, und nicht einmal mehr an den grossen Bahnhöfen von London ist sie mittlerweile mehr erhältlich. Der Trend hier ist eindeutig, die Handarbeitshefte aus dem Sortiment zu werfen.

 

Ich hatte früher mal ein Geschenkabo der deutschen Ausgabe, und ich vermute mal, ich könnte diese auch selber direkt bei Burda abonnieren. Ich habe mein Abo aber über einen Zeitschriftenvertrieb hier in England. Ob das umgekehrt auch geht, d.h. die englischsprachige Ausgabe in Deutschland zu bekommen ist, das weiss ich leider nicht.

 

Busy Bee (die gerade selber darüber verblüfft ist, eine Zeitschrift ganz ohne Werbung zu haben. Vielleicht liegt's am stolzen Preis von £3.95?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in einer Metropole und kann die Burda hier nirgends käuflich erwerben (mopsen auch nicht). Überall heißt es:Keine Nachfrage, daher führen wir die nicht mehr.

Ich hab die 06/2007 noch immer nicht und werde sie nun abonnieren.

 

Wie kann ich sparen ? Wenn mein GöGa mich anwirbt? Wie das ?

Habe nur gelesen,dass ich ne Prämie aussuchen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Busy Bee, kann man sie bei Dir in England online abonnieren ? Kannst Du mir mal den Link schicken ? Ich würde da gerne mal stöbern .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ceecee: Im Hauptbahnhof von FFM habe ich sie schon gesehen... gibt es sie da auch nicht mehr?

 

Ansonsten würde ich mal den Flughafen ansteuern.

 

LG,

Irina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich sparen ? Wenn mein GöGa mich anwirbt? Wie das ?

Habe nur gelesen,dass ich ne Prämie aussuchen kann....

Indem dein GöGa die entsprechende Prämie aussucht (35€ Verrechnungscheck). Über die Prämienabos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob man in diesen Größen eine solche Korsage noch tragen sollte???!??

Gruß nadelliesel

 

Aha. Und warum nicht??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Busy Bee (die gerade selber darüber verblüfft ist, eine Zeitschrift ganz ohne Werbung zu haben. Vielleicht liegt's am stolzen Preis von £3.95?)

 

 

 

 

Hallo Burda,

 

 

Warum schafft man es in England?:confused:,

 

aber in Deutschland nicht??.:eek: .

 

Kann man das bitte mal im verständlichen Deutsch uns Hobbyschneiderinnen erklären(die teilweise auch nur einen schmalen Geldbeutel haben:nix: )

 

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an BUrda eine Mail geschrieben und gefragt ob ich diese englische Burda , so herrlich ohne zusätzliche Seiten auch hier bekommen kann.

Gelesen wurde die Mail .... da bekam ich einen Lesebericht. Aber eine Antwort habe ich bisher nicht bekommen :( Na, mal sehen, vielleicht melden sie sich ja doch noch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Airihnaa:

Ich habe sie !

Als ich am Samstag mit stolzgeschwellter Brust,die neue Burda triumphierend vor mir her- und hochtragend wieder auf meinen wartenden Mann traf,grinste der so dümmlich.....wird man als erfolgreiche Stoff-und Burdajägerin irgendwie als nicht normal angesehen?:clown:

Ich habe sie übrigens im HessenCenter gefunden.Hauptbahnhof ist etwas weit für mal eben schnell die Burda kaufen.

aber eben habe ich den aktuellen Einleger der Burda gelesen,bis 22.06. gibt es 40,- Euronen für ein Abo :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab mir vorgenommen dieses Designer-Kleid (Nr.136) zu nähen, komme aber mit der Beschreibung nicht ganz klar :confused: . Wird die Saumblende nur 1x (und zwar 7mm unter der Anstoßkante) festgesteppt? Und wenn ja, wie wird die Blende dann oben und unten eingefasst? Genau wie am Kleid mit einem dichten Zickzackstich?

Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte.

 

Viele Grüße

Steff1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum Steff!

Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, möchte dir aber den Tip geben dafür lieber einen eigenen Thread im Forum "Fragen und Diskussionen zu Verarbeitung" aufzumachen. Hier findet niemand deine Frage, da es eigentlich um etwas anderes geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

habe lange Zeit mit der Burda gehadert, doch seit ein paar Heften geht es ganz gut mit den Schnitten.

Habe aus der Burda 6/07 schon zwei Teile für meine Tochter in Gr. 38 gemacht und die saßen extrem gut.

Das Kleid nr. 106 und das Shirt Nr. 110 A.

Für mich werde ich die Corsage in Arbeit nehmen und zwar in Gr. 48/50.

Nach einem Schnittkonstruktionskurs Corsage, habe ich festgestellt das Frauen mit ein bißchen mehr ( übrigens auch ohne was drunter ) sehr gut darin aussehen.

 

Viele liebe Grüße

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...