Zum Inhalt springen

Partner

Nähbegeisterte in Neuwied?


enixe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade nach Weißenthurm gezogen, arbeite in Neuwied und komme eigentlich aus Köln, habe aber die letzten Jahre meines Lebens in Aachen verbracht. Von Aachen her war ich es gewöhnt, immer Leute um mich zu habe, und mal hier und da mit Bekannten übers Nähen/Patchworken zu quatschen. Zu der Zeit habe ich auch viel hier im Forum gelesen, nicht so viel geschrieben, aber war irgendwie immer mit dabei.

Ich suche jetzt Gleichgesinnte hier in der Gegend, mit denen ich mich einfach mal zum nähen oder quatschen treffen kann.

Gruß

enixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mum

    1

  • mausebär

    1

  • enixe

    1

  • Ekuhnke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Enixe,

ich komme aus Melsbach,Kreis Neuwied und meine Mutter "Bobbelchen " kommt aus Bendorf.Es gibt einige Leutchen hier aus unserer Gegend.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,kommt "Mama 45 " auch aus Andernach,oder der Ecke dort.Am 3.9. ist in Heimbach Stoff und Tuchmarkt,da kommen bestimmt auch einige Gleichgesinnte aus dem Forum hin.

Kannst dich ja mal melden,dann können wir uns mal zum kaffee und Plauderstündchen treffen.

 

Gruß Melanie:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

 

eine ganz kleine Frage,ist der Stoffmarkt groß?

 

 

 

Dein Tip mit den Werksverkauf war super.Habe aber noch nicht alles vernäht.Bei dem Mistwetter habe ich heute mein Nähgedöns aufgeräumt.Dürfte eigentlich nicht fahren.Werde es wetterabhängig machen.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Hallo,

wir suchen für den Aufbau einer NähWerkstatt in Neuwied erfahrene Helfer, die Spass haben mit anderen zu Nähen und ihre Erfahrungen an Interessierte und Einsteiger weiterzugeben. Die NähWerkstatt findet einmal im Monat Mittwoch Nachmittags/ Abends statt und soll einen offenen Rahmen zum Nähen bieten.

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach auf den post.

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...