Zum Inhalt springen

Partner

Gritzner Tiptronic 4.2


TinaB79

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier wer helfen kann … ☹️

Ich habe mir eine Gritzner Tiptronic 4.2 zugelegt und gleich beim ersten Verwenden meine Probleme. 😔 Naja, eigentlich ein einziges … es erscheint nichts am Display und beim Betätigen des Fußtasters rührt sich nichts. Das Licht brennt jedoch, also ist sie mit Strom versorgt. Kann es sein, dass sie eine automatische Abschaltung hat!? 🤔 Ich frage deshalb, weil ich sie eingeschaltet habe, das Display noch normal aufgeleuchtet hat und mir die Nr. 1 etc. angezeigt hat. Ich habe mich dann doch noch dazu entschieden den Stoff neuerlich aufzubügeln und habe sie angeschaltet gelassen. Als ich mich wieder zur Maschine setzte, war das Display aus und nichts ging mehr. 😩 Ich hab sie schon ausgeschaltet, vom Strom genommen, versch. Tasten gedrückt, aber da tut sich nichts mehr. 🧐

Hiiiiiiiiilfeeeeeeeee

Ich in verzweifelt … so habe ich mir meine ersten Stunden mit meiner Nähmaschine nicht vorgestellt 😭😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • josef

    1

  • Schnuckiputz

    1

  • TinaB79

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das klingt nach kaputt - manchmal werden die Displays dunkel, weil es irgendwo ein Rad für den Kontrast gibt und das hat man verkurbelt. Schau Dir das doch vielleicht mal dahingehend in der Anleitung an und ansonsten geht sie zurück, wo sie hergekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand schon mal an deiner Nähmaschine rumgefummelt hat ist eventuell die Elektronic nicht wieder angeschlossen worden. Wie Peter schreibt - zurück, wo sie hergekommen ist. ;)

 

Ich fand mal eine gebrauchte Singer für 12 Eier. Innen drinnen war der elektronische Anschluss nicht zusammengesteckt. Das war alles,nichts anderes war kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier wer helfen kann … ☹️

Ich habe mir eine Gritzner Tiptronic 4.2 zugelegt und gleich beim ersten Verwenden meine Probleme. Naja, eigentlich ein einziges … es erscheint nichts am Display und beim Betätigen des Fußtasters rührt sich nichts. Das Licht brennt jedoch, also ist sie mit Strom versorgt. Kann es sein, dass sie eine automatische Abschaltung hat!? Ich frage deshalb, weil ich sie eingeschaltet habe, das Display noch normal aufgeleuchtet hat und mir die Nr. 1 etc. angezeigt hat. Ich habe mich dann doch noch dazu entschieden den Stoff neuerlich aufzubügeln und habe sie angeschaltet gelassen. Als ich mich wieder zur Maschine setzte, war das Display aus und nichts ging mehr. Ich hab sie schon ausgeschaltet, vom Strom genommen, versch. Tasten gedrückt, aber da tut sich nichts mehr.

Hiiiiiiiiilfeeeeeeeee

Ich in verzweifelt … so habe ich mir meine ersten Stunden mit meiner Nähmaschine nicht vorgestellt

 

sd10.gif im Forum

 

da deine Maschine neu ist ...

 

bitte zeige ein Foto deiner Maschine

von vorne schräg von unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...