Zum Inhalt springen

Partner

"Arbeitstier" für Jeans & Leder?


TinaF.

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich bin auf der Suche nach einem richtigen Arbeitstier... Habe eine Brother Innov-Is 900 und traue mich nicht so recht an dicken Jeansstoff oder Leder.

 

Was ist denn momentan so auf dem Markt, was bezahlbar ist und sich mit dicken Stoffen anlegen kann?

 

Wäre super, wenn da auch die Spulen von der Brother reinpassen würden... Oder gibt es sogar so ein Arbeitstier auch von Brother? Auf der Homepage stehen bei keiner Maschine Angaben zur Stoffdicke etc. ...

Bearbeitet von TinaF.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TinaF.

    2

  • Willem

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

PS: Es sollte ein neueres Modell sein, es wäre schön, wenn da auch ein wenig "Luxus" mit dran wäre (Fadenabschneider, autom. Vernähen etc.) ;)

 

Niemand eine Idee? Oder selbst Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

ich bin auf der Suche nach einem richtigen Arbeitstier... Habe eine Brother Innov-Is 900 und traue mich nicht so recht an dicken Jeansstoff oder Leder.

 

Was ist denn momentan so auf dem Markt, was bezahlbar ist und sich mit dicken Stoffen anlegen kann?

 

Wäre super, wenn da auch die Spulen von der Brother reinpassen würden... Oder gibt es sogar so ein Arbeitstier auch von Brother? Auf der Homepage stehen bei keiner Maschine Angaben zur Stoffdicke etc. ...

 

Definiere erstmal das Wort "bezahlbar". Für mich war meine NX200 extremer Luxus, andere finden schon eine BC 2500 zu teuer und für wieder andere ist die NV900 vielleicht eine Maschine im unteren Preissegment.

 

es kommt immer drauf an.

 

Bevor ich allerdings eine Maschine auf gut Glück kaufen würde, würde ich erstmal probieren, ob die vorhandene vielleicht das kann, was ich haben möchte. Wenn man nicht weiß, was eine Maschine überhaupt kann, ist es schwer, eine zu finden, die es besser kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine direkte Antwort auf Deine Frage: Die Pfaff Select 3 und 4 haben IDT. Damit kriege ich den Saum in meinen Jeans genäht.

LG, Deine Caleteu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...