Zum Inhalt springen

Partner

Ulm und Umgebung?


Doka

Empfohlene Beiträge

Da gab es doch mal so einen Hobbyschneiderinnen-Smilie, oder?

Nur zur Information: Den hatte Stickanni mal für Aachen digitalisiert, frau konnte sie anmailen, dann gabs den sogar mit eigenem Nicknamen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticktante

    7

  • Nati

    7

  • barbarissima

    6

  • Doka

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben!

 

Macht ihr so ein Treffen vielleicht auch mal zur Vorweihnachtszeit? Dann könnte ich ebenfalls kommen. Wohne ca. 150 km von euch weg. Von mir aus geht aber ein Bus zum Weihnachtsmarkt.

 

Liebe Grüsse

Sandra

 

H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

jetzt hätte ich den Tread beinahe überlesen. Würde seehr gerne kommen, bin nämlich auch nicht sooo weit von Ulm entfernt. @barbarissima und Tanjuscha: wohne in Steinheim.

ABER: am 03.11. habe ich Geburtstag (den 40. :eek: :eek: :eek:) Und da das bei den Schwaben das gefürchtete Schwabenalter ist, an dem man angeblich "g´scheit" wird, bin ich zur der Zeit auf der Flucht (in Gran Canaria) :D.

Aber ihr könnt ja a Sektle für mich trinken und @ Minky (Moni): gell, net so viel kaufa!!! Möchte hinterher einen ausführlichen Bericht - am besten mit Fotos :D

LG

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

jetzt hätte ich den Tread beinahe überlesen. Würde seehr gerne kommen, bin nämlich auch nicht sooo weit von Ulm entfernt. @barbarissima und Tanjuscha: wohne in Steinheim.

ABER: am 03.11. habe ich Geburtstag (den 40. :eek: :eek: :eek:) Und da das bei den Schwaben das gefürchtete Schwabenalter ist, an dem man angeblich "g´scheit" wird, bin ich zur der Zeit auf der Flucht (in Gran Canaria) :D.

Aber ihr könnt ja a Sektle für mich trinken und @ Minky (Moni): gell, net so viel kaufa!!! Möchte hinterher einen ausführlichen Bericht - am besten mit Fotos :D

LG

Connie

 

 

Und ich habe gedacht, Tanja und ich wären die einzigen Heidenheimer. Beim nächsten Mal musst du aber unbedingt auch dabei sein. ( Das mit dem g´scheit werden würd ich mir nicht so zu Herzen nehmen. Obwohl, auf Gran Canaria lässt es sich bestimmt recht gemütlich gescheit werden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komm zwar nicht, aber wie wär's mit einer NÄHMASCHINE:D? Oder ein Stoffballen:D?

 

LG und viel Spaß Euch

 

Andrea (aus Augsburg)

 

Ja logisch, wir schleppen am Samstag Morgen Nähmaschine und Stoffballen ins IKEA-Café. Stellt euch mal die Gesichter vor b020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir es einfach so: Wer mag, kann mit mir per PM die Handynummer tauschen. Das klappt schon. Wenn mal die ersten 4-5 Weibsen zusammen sitzen und schnattern, dann erkennen uns die anderen leicht. ;)

 

Oder es hat doch noch jemand eine gute Idee ... die klassische rote Rose im Knopfloch wäre wohl

a) unangebracht und

b) auch allzu leicht zu übersehen :p

...

 

Ich freu mich auf euch, liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

mal sehen ob ich noch so einen smili habe, dann bringe ich den mit , meist bin ich ja recht bald da, oder ich nehm ne burda und leg die auf den tisch, die kennt auch jeder. freu mich schon, auch dass von hdh so einige dabei sind,

ich bring evtl noch jemand mit.

bis samstag dann walli die sticktante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich muss für morgen leider abesagen. Zum Abschluss der Herbstferien haben uns Freunde eingeladen, die wir lange nicht gesehen haben. Das bedeutet allerdings wahrscheinlich auch, dass Tanja nicht kommen kann (kein Auto).

 

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und ein fröhliches Kennenlernen! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

schade dass du nicht kannst, wenn das noch liest und die tatjana erreichen kannst soll sie sich bei mir melden ich fahre ja fst an hdh vorbei und nehme sie gerne mit.

viele grüße walli die sticktante, die ihnren alten smilie gefunden hat und mitbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muss ich doch mal Vollzug melden :D

 

Drei von uns haben sich lange im vorhergesagten Gewühl gesucht, und schliesslich doch noch gefunden: Sticktante / Walli und ulmi202 waren dort - und ich :p

 

Der Smilie hat geholfen! Walli hat ihn mutig an einem Stäbchen vor sich her getragen :)

 

Meine Nähzeitschrift war wohl weniger hilfreich, es war eine easy fashion, und die sieht wohl auf den ersten Blick gar nicht so nach Burda aus ...

 

Haben wir jemanden von euch unterwegs verloren, oder waren wir tatsächlich zu dritt?

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nati,

hallo Walli,

 

schön war's gell ! :)

 

Leider gab die Stoffabteilung bei Ikea noch nichts weihnachtliches her... aber das soll sich ja noch ändern, wurde uns gesagt.

 

Ansonsten findet man dann so nebenbei auch noch 1.000 Sachen, die man gar nicht braucht....

 

Schön wär's wenn wir uns wieder treffen - zum Frühstück usw....

 

Liebe Grüße aus Ulm

ulmi202

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...