Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring für große Größen hat jemand Lust?


Eileena

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich schau euch schon die ganze Zeit zu. Ich denke auch, dass es zum großen Teil an der Vorweihnachtszeit liegt. Vielleicht wartet ihr noch eine Weile mit dem Losschicken des Paketes.

 

Zum anderen liegt es vielleicht auch an den Mengen, die getauscht werden sollen. Ich hab z.B. für T-Shirts jede Mange Jersey zu Hause, aber immer so um die 1,5 bis 2 m. Das wäre ja nicht genug zum Tauschen, obwohl mir das für ein T-Shirt ausreicht. Mirre würde davon bestimmt 2 T-Shirts rauskriegen.

 

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. Fünf Leutchen finde ich auch ein bissel wenig für einen Tauschring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    12

  • mirre1

    4

  • maja1905

    4

  • mainzermaid

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich bin dabei .

Wann auch immer und mein Platz ist ok.

 

Ich denke der ein oder andere stößt sich an "nur" 8 Tauschstoffen.

 

Was wohl auch bei der Stoffgröße kaum anders möglich ist ,es sei denn alles geht als Stückgut weg :D

 

Für mich ist auch "nur" ein Stoff dabei bisher,aber das kann sich ja noch ändern.

 

Ich hab z.B. für T-Shirts jede Mange Jersey zu Hause, aber immer so um die 1,5 bis 2 m. Das wäre ja nicht genug zum Tauschen, obwohl mir das für ein T-Shirt ausreicht. Mirre würde davon bestimmt 2 T-Shirts rauskriegen.

 

.

 

 

Schatzi,

die prallen,knackigen,bauchfreien Shirts trag ich doch nur wenn ich deinen Mann allein besuche :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bis jetzt noch keine PN habe, weiß ich nicht genau was jetzt läuft.

 

Vielleicht wäre es wirklich gut bis zum neuen Jahr zu warten.

 

Jerseys von 1,5 - 2,0 mtr. reichen meiner Meinung nach auch, müßte vielleicht im Einzelfall gefragt werden, ob die nächsten dran interessiert sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der ein oder andere stößt sich an "nur" 8 Tauschstoffen.

Ja das könnte der Grund sein. Ich habe bei meiner Mum schon die Personenwaage bestellt (wir besitzen nämlich keine) und für das Volumen? :klatsch: wofür habe ich eigentlich diese Platzsparbeutel?

 

Jerseys von 1,5 - 2,0 mtr. reichen meiner Meinung nach auch, müßte vielleicht im Einzelfall gefragt werden, ob die nächsten dran interessiert sind?

Ähmm also unter 2,0m kann ich mit Größe 52/54 nur ärmellos nähen oder Michelinmännchen-T-Shirts.

 

So jetzt stecke ich mal meinen Kopf noch mal in den SToffschrank.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab den Kopf aus den Stoffschrank geholt und noch ein paar Stöffchen zu Vorschein gebracht.

Aber da die Zeiten für uns immer hektischer werden und jetzt laufend irgendeine Weihnachtsfeier der anderen folgt, würde ich doch sagen wir machen ein Neujahrs-Tauschring.

 

Ich werde dann alle die sich hier gemeldet haben, noch mal anschreiben. Bei Gerda-Marie weiß ich das sie dann noch nicht teilnehmen kann, aber für mich wäre ein Beginn im Februar zu spät, denn dann fängt mein Geschäft wieder an und Zeit wird zur Mangelware.

 

So ich hoffe damit ist jede von Euch einverstanden. Die Bilder der neuen Stoffe veröffentliche ich dann erst im neuen Fred :p, ein bisschen Vorfreude muss ja sein.

 

Liebe Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

würde auch gerne bei dem Tauschring teilnehmen, jedoch auch der Zeitpunkt war tooooootal unpassend. Gerade in dieser Zeit läuft einem diese ja regelrecht durch die Finger......

 

Ich muß mal meinen Schrank durchsichten, welche Stoffe ich anbieten könnte. Da findet sich bestimmt etwas und das ein oder andere Stöffchen hat mir schon auf dem Foto gefallen.......

 

Schreib mich dann bitte mal mit Fragezeichen für den neuen Tauschring auf. Melde mich dann aber auch wieder, wenn ich genau weiß das ich eine gute Auswahl hier zum tauschen anbieten kann.

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...