Zum Inhalt springen

Partner

Virtueller Stoffberg


mangetsu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, besonderen Gruss natuerlich an alle Stoffsuechtigen :D

 

wie waere es, wenn wir uns gegenseitig unsere gehueteten Schaetze zumindest ein klitzekleines bisschen zugaenglich machen wuerden?

 

Jede® von uns koennte ein kleines Stofflaeppchen zeigen, das ihr oder ihm besonders am Herzen liegt.

Ich faend's unheimlich interessant, mal in Eure Lager zu gucken :)

 

Also, ich mag derzeit sehr gerne diesen hier

japanischtraditionell.jpg

ist so schoen bunt und steckt jede Menge traditionell japanischer Muster und Motive drin.

 

Schoenen, sehr gespannten Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mangetsu

    3

  • Knappkantig

    1

  • regenbogen

    1

  • Fruehling

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Alex,

 

die Idee finde ich witzig.

Nur bei meinen ganzen Stoffen liegen mir sooooo viele am Herzen. - Sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht so einen Berg.

Mal sehen ich werde mir etwas überlegen.

 

LG

Nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

Du willst doch nicht, dass ich mit den Fotos meines riesigen Nählagers Annes neuen Server gleich zum Absturz bringe, oder? Klitzeklein ist bei mir nix, wir sprechen nicht von Metern sondern von Meilen :)) Und mir liegt nicht nur ein Stoff am Herzen, nein, ich liebe sie alle tief und innigst!

 

Ich habe mehrere Lager, die so geheim sind, dass ich sie nur öffne, wenn mein Mann nicht in der Nähe ist. Das natürlich zusätzlich zu den Lagern, die er kennt und von denen er glaubt, dass sie die einzigsten sind und über die er bereits lästert. Lass uns erst einmal abwarten, wie stabil dieser Server läuft und dann überlege ich mir das mit den Fotos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. mir geht es genauso wie Ellen ;) , sooooooooo viele Stoffe, die (fast) alle schön sind. Die auch im Kopf schon verarbeitet werden, wenn da nicht dieser chronische Zeitmangel wäre. Und diese Geheimlager, ja, die habe ich auch. Und wenn dann schoooooooooooooon wieder neuer Stoff im Anmarsch ist, bin ich jedesmal heilfroh, wenn der Postbote kommt und mein Mann gerade nicht da ist.

 

LG VERA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch nicht, dass ich mit den Fotos meines riesigen Nählagers Annes neuen Server gleich zum Absturz bringe, oder?

 

Nein, Ellen, gewiss nicht. Ich moechte ja auch nicht Deinen Stoffberg sehen, sondern hier einen neuen zusammentragen :)

Wir lieben unsere geheimen Schaetzchen doch alle heiss und innig, kann ich nachvollziehen, dass Du da schwer eine Entscheidung treffen kannst... aber ich moechte doch auch nur mal gucken, behalten darfst Du ihn doch ;)

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, dieser Stoff ist ein Traum!

Gut das meine Mädchen nicht hier sind, ansonsten hätte ich wirklich ein Problem :-) Extra nach Japan zu fliegen, um so einen tollen Stoff zu ergattern wäre schon etwas übertrieben ..... obwohl ... :D

 

Ich weiss gerade nicht, welcher Stoff mein Lieblingsstoff ist. Ich glaube, ich habe ihn eben bei Ebay gesehen :rolleyes:

 

Tschöööö Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...