Zum Inhalt springen

Partner

shelby raglan halsabschluss- hilfe!


Gast vermaithe

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich habe nach einigen teilen für meine beiden kleinen mal einen raglan-pullover für meinen mann gemacht. ich habe den shelby-schnitt verwendet und der pullover sitzt wirklich gut---nur bin ich wohl zu blöd diesen halsabschluss zu machen. :rolleyes: ich wollte eigentlich nur einen "normalen" abschluss- also keinen rollkragen oder arg hochstehenden kragen. ich habe jetzt ähnlich beim kindershirt "zoe" von farbenmix versucht einen abschluss zu machen- versuch fehlgeschlagen; steht blöd ab:( ....dann wollte ich versuchen mit einem bündchen"stoff" (also diese schlauchware:rolleyes: ) den abschluss zu machen und krieg es einfach nicht richtig hin....also brauche ich mal wieder eure hilfe:o

 

wie bekomme ich einen sauberen abschluss hin ? was könnt ihr mir empfehlen ? und v.a. wie bringt man so eine bündchenware richtig an ein t-shirt bzw. in diesem fall an einen pullover ???

 

sollte es schon mal so einen thread zu so einem thema geben, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet nach welchem stichwort ich am besten suche...bisher hab ich´s noch nicht gefunden und suche jetzt mal weiter :o

 

vielen lieben dank schon mal für eure hilfe ! mein mann dankt dann auch, weil´s schwer ist einen passenden pullover zu finden (lang arme und großer mann) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähwichtel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau mal hier das Video für einen Rollkragen

 

und das Video für einen normalen Shirt-Abschluß am Hals

 

Mußt nur Quicktime-player oder Realtime-player in dem Fenster dort dann herunterladen, installieren und kannst Video anschauen, falls Du nicht so einen Player schon installiert hast. Ist kostenlos. Probier einfach erst mal so auf das Video zu klicken. Ist englisch, aber sehr gut zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo moni,

 

danke, werde ich mir gleich mal anschauen....wie gesagt, mein mann würde es danken, wenn ich ihm ab & an wenigstens einen wohlfühlpullover mit passenden armen machen könnte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...