Zum Inhalt springen

Partner

Brother Coverstitch JUHUU!


pink

Empfohlene Beiträge

Stellt Euch vor, ich hatte gestern Geburtstag und da schenkt mir mein .... göttergleicher Gatte (!) doch eine Brother Coverstitch, einfach so und ich hatte das mal allerhöchstens am Rande erwähnt und geglaubt, er hätte es gar nicht gehört.

Sensationell, wie diese herrliche Maschine ausgerechnet die schlimmste Arbeit von allen (Säumen) für mich einfach so erledigt! Ich bin sowas von hingerissen.

Eine kurze Frage muss ich mir aber doch erlauben: Ist das normal, dass man am Ende wir verrückt am Stoff ziehen muss, während man mit der anderen Hand verkrampft die 4 Spannungsregler auf die Seite drückt? Ich finde, das geht ziemlich schwer. Wie ist das bei Euch so?

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pink

    2

  • Maegy

    1

  • Rosenfreundin

    1

  • punxx

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

 

Zur brother cover stitch, schau mal, hier wirst du fündig.

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=44430&highlight=brother+coverstitch

Im Beitrag Nummer 4 ist ein Link mit Fotos, da wird das Ende der Covernaht gut beschrieben.

 

Viel Glück und Freude mit deiner neuen Maschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Glückwünsche, ich gebe es zu, ich bin ein echter Glückspilz! Ich habe mal 'zur Probe' 3 Pullis für Sohn 1 genäht und bin HINGERISSEN (besonders seit ich - dank Euch - weiß, wie man den Stoff aus der Maschine kriegt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Maschinchen!!!! ....Und natürlich nachträglich zum Geburtstag:super:

 

Ich habe sie auch und ich liebe sie. Den Stoff aus der Maschine bekommen, das ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Aber du musst nicht wie verrückt auf die Entspannungsknöpfe (die heißen bestimmt ganz anders :rolleyes:) drücken, ein bisschen reicht auch. Aber diese Fingergymnastik kann man nach ein paar Mal. Vorher musst du das Rad aber noch zwei Mal zurück drehen. Und dann müsstest du den Stoff eigentlich relatiov leicht herausziehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...