Zum Inhalt springen

Partner

stark vergrössern


Zinka

Empfohlene Beiträge

ich hab leider viel zu wenig ahnung von dem ganzen. ich glaube das thema ob nun eine datei ein A, B, C, D .. ist, ist doch sicher eine wissenschaft für sich, oder?? ich hab auch keine ahnung wo ich über dieses gesamtthema mehr erfahren kann, denn in meinem buch über maschinensticken steht da nix drin. ist denn da ein unterschied in der aufwendigkeit der digitalisierung???

 

hoffe dass ich das thema irgendwann mal durchforsten kann!!!

 

grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zinka

    7

  • Myrin

    6

  • momoffive

    6

  • Omale

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde als Normalnutzer muss man da garnicht tief durchsteigen, da

 

1. nicht jeder art-Nutzer zwingend die entsprechende Software hat

 

2. diese "Klassifizierung" eben ein typisches "art-Problem":D ist.

 

Bei anderen Formaten taucht das erst garnicht auf und auch diese lassen sich ganz wunderbar z.B. mit Embird vergrößern oder verkleinern. Wie's geht steht hier schon irgendwo niedergeschrieben.

 

Und bei alledem sollte man auch bedenken, das sich bei bestimmten Mustern schnell Grenzen in Bezug Verkleinern/Vergrößern ergeben (Applis, Details, Sticharten, Füllmuster etc.pp).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticki,

Bei anderen Formaten taucht das erst garnicht auf und auch diese lassen sich ganz wunderbar z.B. mit Embird vergrößern oder verkleinern.

Auch bei Pfaff/Husqvarna gibt´s einen "Haken". Bei diesem Programm werden die Muster als Can Datei erstellt. Anschließend wird daraus dann die Stickdatei erstellt. Und nur mit dieser Can Datei kann ich ohne Qualitätseinbußen alles :eek: mit dem Muster anstellen. Diese Datei wird von dem jeweiligen Puncher i.R. nicht aus der Hand gegeben.

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...