Zum Inhalt springen

Partner

Grosse Begeisterung


moonwalker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich mich sehr schnell von euch überreden lassen hab,lange gedacht habe(sogar beim träumen),schnell zugeschlagen habe,bin ich heute ganz glücklich.Mein Leben mit Ovi hat begonnen und es ist toll,so wie ihr versprochen habt.Ich habe sie aufgestellt,eingefädelt und losgenäht,alle Stoffreste wurden getestet .Alle meine Fragen und Bedenken haben sich in Luft aufgelöst,sie schnurrt über alles ratzfatz hinweg:freu: .Die Stoffberge werden jetzt viel schneller schrumpfen,da muss Frau sehen das immer genug neues nachkommt.:D

Ich bin wirklich begeistert und schliesse mich ab sofort euren Lobeshymnen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moonwalker

    2

  • Marion25

    1

  • Gisela Becker

    1

  • FeeShion

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Dagmar,

ich kann deine Freude richtig mit nachvollziehen. Mir ging es damals auch so. Seit dem bin ich nur am Stoffe kaufen und T-Shirts nähen. Das geht wirklich ratz-fatz. Du wirst stoff- und nähsüchtig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir mal, dass wir dich nicht nur überredet, sondern auch überzeugt haben.:bier:

Viel Spaß mit deinem Löckchen!

 

 

 

Mir ging es vor gut einem Jahr genauso. Das leben ohne Ovi ist für mich gar nicht mehr vorstellbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja,es ist die Pfaff geworden,letzlich hat mich die Nähe zum Händler überzeugt und er hat immer alles da was ich so brauche.Habe gerade meine ersten richtigen Nähte gemacht,suuuper:klatsch1: .Wie soll das blos enden:D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...