Zum Inhalt springen

Partner

Göttinger Treffen (Febr. 2012)


MissCheescake

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Ich bin neu hier und würde gerne einige Nadelfeen von euch kennen lernen :) Wer Interesse an einem Treffen hat ist herzlich willkommen :hug:

 

Ich würde Mitte-Ende Februar vorschlagen. Genaueren Termin und Ort können wir ja dann gemeinsam beschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MissCheescake

    8

  • Elidaschatz

    7

  • Brummelmama

    2

  • dragonfly_1408

    1

Hallo, warum versuchst Du nicht an der Uni einen Raum zu bekommen, da waren wir schon.

 

Ich könnte schon, nur nicht die letzte Februarwoche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach in der Uni direkt? Wusste gar nicht, dass das geht :D Weißt du denn in welchen Räumlichkeiten das Treffen war? Dann würde ich mich mal informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anouk:hug: Du bist schon in Göttingen, wie schön:D

 

Wir hatten uns immer Samstags getroffen so ab 10 Uhr, mal sehen ob wir einen Termin kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anouk: Wie alt sind denn deine Kids? Sonst bring sie doch einfach mit. Ich liiiiiiebe Kinder :D

 

Ich weiß gar nicht wie Treffen hier im Forum ablaufen. Von anderen Foren kenn ich es, dass man sich auf nen Kaffee in irgendeiner Bar trifft. Mir ist das nun ein Rätsel mit dem Raum in der Uni :o Oder wollt ihr ein aktives Nähtreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind es immer Nähtreffen, wir bringen unsere Maschinen mit und Nähen gemeinsam jeder was für sich.

 

Es müssen ja auch einige arbeiten, Samstags haben die meisten frei.

 

Ich habe auch nichts gegen Deine Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch, ich habe mal nachgeschaut, wir hatten uns in einem Haus das zu der Uni gehört getroffen.

Ich meine das Haus steht Kreuzbergring /Ecke Goßlerstr. wir waren dann mittags in der Uni essen.

 

Wir könnten uns aber auch erst einmal so treffen das es auch Anouk passt und dann alles weitere besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Monika, die Straßen stimmen, das Gebäude hatte irgendwie mit ASTA zu tun.

 

Ich halte mich mit Zu-Absagen erstmal zurück. Bei mir ändert sich etwas beruflich, sodass ich noch keine Zeitangaben machen kann,grundsätzlich wäre ich aber interessiert.

 

LG

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Schlechte Neuigkeiten :( Ich habe mal wieder eine Iritis und muss Boroscopol + Cortison nehmen. Das hat zur Folge, dass ich vorrübergehend nicht mehr wirklich viel sehen kann (3-4Wochen)... also nur Umrisse! Da ich also nicht lesen kann, kann ich auch kein Treffen organisieren. Und dabei hab ich mich schon gefreut euch alle kennen zu lernen :(

 

Vielleicht mag jemand anderes das Organisatorische übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du gerne machen Anouk:hug:, da ich ja aus Bad Lauterberg kommen ist es eh egal wie weit ich durch Göttingen durchfahren muss.

 

Miss Cheescake ist ja an der Uni, noch ziemlich neu, für Dich wird es aber wohl so besser sein, da nicht so weit von zu Hause weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm Anouk - bei so vielen Frauen werden wir deine 3 und 4 jährigen schon beschäftigt bekommen. Und du hast eine Miniauszeit...lasst uns doch ersteinmal einen Termin festlegen. Ich würde nämlich auch kommen, wenn ich nicht arbeiten muss.

 

Genau! Und dann komm ich auch und bringe meine beiden Miniterroristen auch mit. ;) Dann können sie zusammen spielen. Ich kann sie aber auch zu Hause lassen und komme alleine - IRGENDWANN will ich nämlich auch mal dabei sein.

 

:winke:

 

Arbeitstechnischerweise passen mir die Samstage am Besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne, dann lerne ich Dich:hug: auch mal kennen.

Schön wenn auch neue Gesichter dazukommen.

 

Nur Montags und Dienstags geht es bei mir nicht. Samstag ist auch OK

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe mal halb blind. Verzeiht bitte evtl. Fehler :( es verschwimmt alles :(

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Treffen trotz meiner Erkrankungen stattfinden würde. Da ich dieses Semester gar keine Klausuren mehr schreiben kann, bin ich zeitlich immer frei *einlachendesundeinweinendesAuge*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe mal halb blind. Verzeiht bitte evtl. Fehler :( es verschwimmt alles :(

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Treffen trotz meiner Erkrankungen stattfinden würde. Da ich dieses Semester gar keine Klausuren mehr schreiben kann, bin ich zeitlich immer frei *einlachendesundeinweinendesAuge*

 

Ich kann Dich auch abholen sollten wir einen Termin finden, liegt nun erst man an Anouk:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dich auch abholen sollten wir einen Termin finden, liegt nun erst man an Anouk:hug:

 

Ohja, da würde ich eventuell drauf zurücl kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...