Zum Inhalt springen

Partner

Wer kann CHE Dateien konvertieren????


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Stickies,

 

aus meiner gewerblichen Zeit habe ich noch Stickdateien auf dem Rechner. Die eine oder andere würde ich jetzt gern wieder aktivieren. Habe damals mit Stitch Sew gearbeitet. Leider habe ich sie nur für meine Maschine (in CHE) gespeichert. (Bloße Unwissenheit, würde mir heute nicht mehr passieren.) Mit meinen derzeitigen Programmen bekomme ich die aber nicht geöffnet.

 

Ich bräuchte jemanden, der mir ein paar CHE-Dateien in ein gängiges Format (gern auch XXX) konvertiert. Habe mir auch schon einige Konvertierungsprogramme angeschaut, aber das funkt alles nicht.

 

Ach so, habe ich selbst digitalisiert, also werden damit keine Copyright-Rechte berührt ...

 

Falls mir jemand helfen kann, wäre ich unendlich dankbar.

 

Lieben Gruß

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Happy Bianca

    4

  • kitty71

    2

  • sticki

    1

  • 2 Wochen später...
Das fürchte / glaube ich auch. Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt hier jemanden, der das Programm besitzt ...

 

Ich weiß nicht, ob dein Wunsch noch aktuell ist. Aber ich hab gerade mal geguckt auf meiner Software (Singer Futura XL-550), und die kann CHE-Dateien lesen, die kann ich dir dann gerne im Wunschformat abspeichern.

Jetzt kann ich aber leider noch keine PNs schreiben - ich bin noch zu "neu" im Forum, deshalb kann ich nicht direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Vielleicht rührst du dich mal bei mir und gibst mir deine Mail-Addy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitty,

 

wäre cool, wenn es klappt mit dem Konvertieren. Gibt einige Kinder, die echt glücklich wären, wieder "ihre" Stickerei zu erhalten.

 

Habe Dir eine PN geschickt.

 

Danke

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitty,

 

wäre cool, wenn es klappt mit dem Konvertieren. Gibt einige Kinder, die echt glücklich wären, wieder "ihre" Stickerei zu erhalten.

 

Habe Dir eine PN geschickt.

 

Danke

Bianca

 

Hallo Bianca,

hab dir ne Mail geschrieben. Guck auch mal in den Spam-Filter, wenn nix kommen sollte ;-)

LG

Kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitty,

 

ich danke Dir für den Versuch meine Dateien zu konvertieren. Das scheint ja wie verhext mit meinen alten Dateien. Ich muß mich wohl damit abfinden, die irgendwann, wenn ich mein Embird erweitert kann, neu zu punchen.

 

Vielleicht habe ich ja aber auch Glück und finde jemanden, der mit Happy Maschinen arbeitet und mir helfen kann. (Ist ja bald Weihnachten und da geschehen noch Wunder ;-) )

 

Viele Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...