Zum Inhalt springen

Partner

Schweizertreffen 2007


Rudolf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Das Jahr hat gerade angefangen. Bevor alle Terminkalender wieder voll sind, möchte ich mal ganz vorsichtig anfragen wie es dieses Jahr mit einem Treffen aussieht. Werden schon Pläne geschmiedet für ein stessfreies, familiäres, friedliches und doch informatiefes Treffen?

Wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Euch sehr freuen.

 

herzliche Grüße Sybille und Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rudolf

    5

  • CarmenZ

    2

  • brigitte4

    2

  • Knudel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sybille und Rudolf

 

Ihr habt recht, ich würde mich auch auf ein Wiedersehen freuen. Leider ist es mir nicht möglich etwas zu organisieren, da wir dieses Jahr unser Haus bauen und das ist schon Stress genug. Wenn der Termin jedoch früh genug stehen würde, könnte ich sicher etwas mithelfen oder vor Ort übernehmen.

 

Warten wir mal ab, was die andern Schweizer dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen übrigens in die Skiferien ins Allgäu, nach Oberstdorf, vom 10.-17.2.07. Könnt ihr bitte dafür besorgt sein, dass dann genügend Schnee liegt? ;) Wir fahren nämlich nicht auf den Bergen Alpin, sondern möchten im Tal Langlauf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Schweizer

 

Ich schliesse mich Rudolf an und frage :

:confused: wer macht ein Schweizer Treffen 2007:confused:

 

Ich würde mich freuen wenn es ein Treffen gibt. Aber ich denke das es warscheinlich wie im letzten Jahr nicht zustande kommt.

 

:p Wer traut sich das zu Planen????????

 

Helfen im Hintergrund könnte ich.... mehr aber auch nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

es wäre wirklich schade wenn es kein Treffen geben würde.

 

Es gehört eine Menge Mut dazu ein Treffen zu organisieren. Vorallem wenn man nicht weniger machen / bieten will als bei bisherigen Treffen.

Muss es immer noch besser werden, ist weniger nicht besser ?

 

Wir, Sybille und meine Wenigkeit sind auch mit einem kleinen Treffen mit vielen Hobbyschneiderinen und Stickerinen,ohne großem Rahmenprogramm wie z. B. Stoffladen abklappern und Workshops, zufrieden. Einfach sich in einer Wirtschaft treffen, jeder bringt seine Lieblingsstücke mit und dann wird einfach darüber geredet. (Wie schön war es beim ersten Treffen mit den Patchworkdecken von Elfriede und Bärbel, usw.)

Natürlich können wir es auch privat machen, so wie der Abschluss bei Pia oder Barbara, ohne Verkaufsveranstaltung und Konkurenzdenken. In einer familieären, friedlichen und geselligen Runde.

 

Wer wagt nun die Planung ?????

 

Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen na wie wäre es mit einem sprung ins tessin man könnte es so ungefähr zwischem dem 1-3 juni (freitag - sonntag) machen da ist dann auch gerade die quiltart in lugano schaut mal hier:

http://www.quiltartlugano.ch/de/index.html

so könnte man sich schon im zug treffen und eine gemütliche kleine reise miteinander unternehmen entweder in einem oder in zweitagen

na was denkt ihr könnte sowas in frage kommen??

 

ciao brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darfs auch ein bisschen zentraler sein:D

 

vom Allgäu bis Lugano sind es nur knappe 300 Kilometerchen und dazu noch über den Splügen:rolleyes:

 

bei grossem Intersse und festen Zusagen von " Alten Gesichtern "kommen wir auch bis ans Ende der ..........................Schweiz:)

 

Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also drei stunden und etwas (vom allgäu) mit dem wagen und ende mai ist noch kein ferienverkehr, wenn man noch übernachtet ist alles auch weniger stressig.

sofern ich es frühzeitig weiss könnte man auch noch was relatief günstiges finden für eine ünbernachtung.

 

ciao brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudolf

 

es ist aber ein sehr schönes Ende der Schweiz. ;)

Falls terminlich irgendwie möglich werde ich auch ins Tessin reisen und werde auch ca. 4 Stunden per Zug unterwegs sein. Aber was macht man nicht alles für sein Hobby :p

Schönen Abend, schlofet guet und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

 

Ich bekunde grosses Interesse, zumal ich das Treffen gleich mit einem Besuch bei meiner Schwester, die in der Nähe von Lugano wohnt, verbinden könnte.

 

Grüsse, Minette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

Ja, Gaston hat schon recht, ins Tessin lohnt sich auch eine längere Reise. An so einem Treffen würde ich auch gerne mal teilnehmen wenn der Termin passt. Die Quiltart ist sicher interessant, das ist eine gute Idee.

Warte gespannt auf Weiteres

Grüssli

Birke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schweizer/innen,

 

wem der weg zu weit oder das wraten zu lang ist darf sich auch gern hier, grenznah anschliessen.

vielleicht hat ja die ein oder andere lust zu kommen.

 

durch einen ruf nach HS im dreiländereck hat sich ergeben, dass einige lust haben sich doch mal persönlich kennenzulernen und auszutauschen.

da wir ja hier direkt an der grenze zur schweiz sind (der umkreis einer stadt kann doch nicht einfach an der grenze aufhören:) ) dürfen, sollen sich doch auch schweizer HS anschliessen.:stups:

 

Wer also lust hat melde sich doch hier thread https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=53054 oder bei mir oder bei Perlenfilz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...