Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäfte in Dortmund


ahoibrause1

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich tollen Stoff in Dortmund herbekomme?

 

Hä, wie hört sich das denn an?? Ihr wisst schon, was ich meine...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ahoibrause1

    2

  • Ute Monika

    2

  • Claudia S.

    2

  • Eileena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wenn´s ein paar Kilometer weiter sein darf:

 

T.U.R.M. Stoffe

Am Dicken Turm 1

Iserlohn-Mitte

 

Tolle Stoffe, tolle Auswahl, engagiertes Personal, welches auch Ahnung hat!

Und wenn man auf Anhieb nicht das passende im Geschäft findet, kann man im Stofflager "wühlen". Da möchte ich mal ein Wochenende vergessen werden :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

ja, dort waren meine Freundin und ich auch schon ein paar Mal... Auch schon im Stofflager. Der Herr M. war sehr engagiert. :) Und erzählte und erzählte...ja, und erzählte! Schöne Stoffe, haben die in der Tat. Aber nachdem wir einige Male schon so zugetextet worden sind, gehen wir immer gucken, wer im Laden ist.:o Und wenn wir den Laden nicht betreten 'können', dann gehen wir ein paar Straßen weiter und frühstücken immer ganz nett, dahinten wo immer der Wochenmarkt ist. Super Kneipe. Tolles Frühstück und super Salate nur so nebenbei erwähnt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ein Abstecher nach Bochum zu Alfatex.

 

Gelsenkirchen? = Hartmann (da darf ich momentan kein Geld mit hinnehmen, obwohl mir der Laden in Düsseldorf besser gefällt *seufz*)

 

Viel Spaß beim Shoppen

 

Ach oder Samstag Stoffmarkt Bochum

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Unna auf der Morgenstraße ist auch einer und ein paar meter weiter ist ein Kurzwarengeschäft, die haben alles was das Herz begehrt. Köpfe, Borten, Reißverschlüsse usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

Und wenn wir den Laden nicht betreten 'können', dann gehen wir ein paar Straßen weiter und frühstücken immer ganz nett, dahinten wo immer der Wochenmarkt ist. Super Kneipe. Tolles Frühstück und super Salate nur so nebenbei erwähnt.:)

 

Man kann auch im "Schappo" super frühstücken. Gegenüber von T.U.R.M. die Strasse am Parkdeck entlang und dann links an der Ecke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...