Zum Inhalt springen

Partner

Problem beim Kauf von Stickmustern bei JuJu


Mia

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

eine Freundin hat mir heute den Gefallen getan, bei JuJu Stickmuster für ich via PayPal zu ordern. Der Zahlungsvorgang wurde soweit ohne Probleme abgeschlossen, nur konnte sie die Muster nicht runterladen. Das PayPal - Konto ist aber lt. Rückfrage belastet worden.

Hat von Euch jemand schon Erfahrungen mit dem Einkauf bei JuJu? Wie läuft das denn normalerweise ab?

Sie ist schon ganz aus dem Häuschen, weil das nicht geklappt hat...

 

Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mia

    3

  • sticki

    1

  • Nadelprinzesschen

    1

  • miss_nice_!

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu ;o)))

 

Also ich habe letzt mit Karte bezahlt , und konnte dann gleich die muster runterladen , zeitgleich habe ich eine Mail bekommen mit einem Link falls das mit dem donloaden nicht klappt .

 

Habt Ihr mal in Spamoderner geschaut ???

 

Viele Grüße Manu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Freundin denn eine Sticksoftware auf ihrem Rechner?

 

Soweit ich weiß ist das Voraussetzung das man Stickdateien runterladen kann. Ob das auch auf Kaufmotive zutrifft weiß ich jetzt nicht, könnte mir aber schon vorstellen, dass man die Software auch für diese auf dem Rechner haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Internet gekaufte Stickmuster meist in zip-Dateien gepackt werden, ist dafür nun gar nicht eine Stick-SW erforderlich. Und selbst wenn pes oder hus oder andere direkt downloadbar sind, ist das normalerweise trotzdem problemlos möglich, der Rechner kann dann diese Dateien nur nicht öffen/lesbar darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch so ein Tipp ganz nebenbei: man kann auch einfach mal auf die Idee kommen, beim Verkäufer nachzufragen und eine Mail hinzuschicken, bevor man hier einen Beitrag schießt, weil es unter dem Titel des Threads so aussieht, als wäre was nicht in Ordnung......... find ich nicht so dolle, weil Juju echt super ist und einen Wahnsinns-Service bietet, der seinesgleichen sucht und es wahrscheinlich einfach nur am Runterladvorgang liegt........

 

Just my 2 cents.

 

Hallo

"weil es unter dem Titel des Threads so aussieht, als wäre was nicht in Ordnung."

Das liest du aber hinein. Ich habe es so verstanden, dass Mia wissen wollte, ob das immer so lange bis zum Runterladen dauert oder nicht. Da es unter "Rund um PC und Internet" steht, denke ich, dass Mia auch an ein PC-Problem dachte und um Hilfe bat. Das ist doch in Ordnung. Wenn sie mit dem Händlergebaren nicht einverstanden wäre, hätte sie es unter Händlerbesprechung gesetzt, oder.

Das mußte mal raus, bitte keine weiteren Diskursionen diesbezüglich, bringt nur Ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben,

 

danke für Eure vielen Antworten.

Zur genaueren Erklärung: Die Muster wurden gestern am frühen morgen per PayPal gekauft und bis zu meinem Posting war keine Mail von JuJu mit Anhang bzw. Link da. Natürlich hat meine Freundin als erste Adresse bei JuJu selbst nachgefragt, sogar 2x, aber ohne Reaktion.

 

Wie Anne-Marie geschrieben hat dachte ich auch an ein PC-Problem (vielleicht Pop-up-Blocker oder so...) deshalb wollte ich nur mal wissen wie der Ablauf eigentlich ist. Tut mir leid wenn das anders rüber gekommen ist - das wollte ich wirklich nicht!

 

Ach ja, heute vormittag kam die Mail mit den Dateien. Nun sind alle wieder happy! ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...