Zum Inhalt springen

Partner

Meine UFO's


Emmalein

Empfohlene Beiträge

Huhu,

erstmal stelle ich meine UFO's nur in Worten vor ;)

 

- Adventskalender in Kreuzstich (angefangen 1996)

- 2 Paar Socken aus diesem Jahr, es müssen nur die Fäden vernäht werden (ich hasse das wie die Pest!!!!)

- Ponchopulli für mich (angefangen ca. im März, schon 1 mal geribbelt)

- Piratenmüze (falsch zusammengenäht, muß getrennt werden, liegt auch seit ca. 3 Monaten rum)

 

Mal gucken, was davon wirklich fertig wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Emmalein

    6

  • nähfee

    1

  • nessie

    1

  • angel27

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

 

-

- 2 Paar Socken aus diesem Jahr, es müssen nur die Fäden vernäht werden (ich hasse das wie die Pest!!!!)

...

 

Hallo Emmalein, versuch doch mal, immer wenn der erste Socken fertig ist, gleich die Fäden zu vernähen (sind ja auch nicht soviele).

Was strickst du den für Socken? Ich strick eigentlich immer mit einer "Musterwolle" dann hat man ja nur nen Anfang und ein Ende , das hat sich gleich erledigt, obwohl sie deshalb bei mir auch schon mal rumgelegen sind.:D

Liebe Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emmalein

 

Ich habe mich eben gekringelt vor Lachen ,als ich gelesen habe, daß Du noch einen angefangenen Kreuzstichkalender aus dem Jahre 1996 hast...

 

Zum Glück geht es nicht mur mir so. Ich habe als ich mit meinem 1. Kind schwanger war (1997) ein ABC mit Teddybären aus Kreuzstich angefangen...nun ist Kind Nr. 4 schon 2 Jahre alt und das Bild ist immernoch nicht fertig.

Vielleicht bekommen es mal die Enkel :D

 

 

LG

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emmalein

 

Ich habe mich eben gekringelt vor Lachen ,als ich gelesen habe, daß Du noch einen angefangenen Kreuzstichkalender aus dem Jahre 1996 hast...

 

Zum Glück geht es nicht mur mir so. Ich habe als ich mit meinem 1. Kind schwanger war (1997) ein ABC mit Teddybären aus Kreuzstich angefangen...nun ist Kind Nr. 4 schon 2 Jahre alt und das Bild ist immernoch nicht fertig.

Vielleicht bekommen es mal die Enkel :D

 

 

LG

Conny

 

Hm..., ich glaub ich habe aus der gleichen Zeit auch noch ein angefangenes Lätzchen und ein diverse angefangene Bilder rumliegen (irgendwo in den Tiefen unseres Kellers), die sind mir momentan noch nicht so wichtig.

 

Aaaaaaaaaaaaber:

Der Adventskalender wird dieses Jahr rechtzeitig zum 1. Dezember fertig, der Adventskalender wird dieses Jahr rechtzeitig zum 1. Dezember fertig, der Adventskalender wird dieses Jahr rechtzeitig zum 1. Dezember fertig, der Adventskalender wird dieses Jahr rechtzeitig zum 1. Dezember fertig, der ....

;) :zahn:

Und wenn ich die Säckchen dafür nicht fertig bekomme, wird es ein Wandbehang und der Adventskalender wird nächstes Jahr fertig .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Emmalein,

- 2 Paar Socken aus diesem Jahr, es müssen nur die Fäden vernäht werden (ich hasse das wie die Pest!!!!)

ich mach dir ein Angebot: Ich erledige das Verstopfen und du hilfst mir bei nem anderen UFO, anprobieren, Abstecken usw.

 

Meine UFOs möchte ich nicht aufzählen, aber ich habe reichlich Auswahl, so. z. B. einige angefangene Änderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach dir ein Angebot: Ich erledige das Verstopfen und du hilfst mir bei nem anderen UFO, anprobieren, Abstecken usw.

 

Hm..., ich habe noch nie irgendwas abgesteckt und habe auch nicht wirklich Ahung, das sag ich gleich dazu. Ansonsten, warum nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
- Adventskalender in Kreuzstich (angefangen 1996)

---> ist und bleibt UFO :cool:

- 2 Paar Socken aus diesem Jahr, es müssen nur die Fäden vernäht werden (ich hasse das wie die Pest!!!!)

---> fertig :)

- Ponchopulli für mich (angefangen ca. im März, schon 1 mal geribbelt)

---> aus dem Pulli wird jetzt eine Art Klaralund, natürlich noch nicht fertig, aber fast! :D

-

Piratenmüze (falsch zusammengenäht, muß getrennt werden, liegt auch seit ca. 3 Monaten rum)

---> aufgetrennt, noch falscher bzw. schiefer zusammengenäht, Ding wieder in die Ecke gefenstert :mad:

 

Meine Sockenstrickertasche, die ich im Juli angefangen hatte ist heute fertig geworden. :jump:

 

Bilder kommen gleich ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...