Zum Inhalt springen

Partner

Frage zum Stecker der Carina Professional...


Paulinas_Mama

Empfohlene Beiträge

...hallo..ich bin neu hier und bin ganz hin und weg von der vielfälltigkeit, den einträgen..der hilfe...ganz toll!!!! wirklich ungewöhnlich!!! *freu*

 

ich würde mich auch gerne in die reihe der "carina-fragenden" einreihen...:o

 

der stecker vom elektroanschluss...geht der bei allen nicht komplett bis zum anschlag rein???:confused::confused:

 

es ist nicht so, dass es schwer ginge..er ist schlicht länger, als die aufnahme in der maschine selbst tief ist...dadurch steht er bestimmt hmmm...geschätzte 4-5mm raus..und dementsprechend locker sitzt er halt leider auch....:(

 

mit so ein paar anderen sachen (die liebe fadenspannung...:o) steh ich auch noch auf kriegsfuss, aber da hab ich noch hoffnung, dass es einfach an mir liegt...nur - den stecker da so "labbrig" zu sehen...naja...irgendwie sieht das komisch aus..und wenn mal wer etwas ans kabel kommt...ist es auch sofort ab...:(

 

eine freundin hat mir schon gesagt ihr stecker wäre genau so...nun wollte ich mal nachfragen...ob wir "montagsstecker" bzw kabel erwischt haben., oder ob das ein generelles problem ist...:confused::confused::confused::confused:

 

lieben dank und beste grüße!!! *wink*:):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vancouver19

    1

  • Eneri_678

    1

  • Paulinas_Mama

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

jetzt wo Du fragst, hab ich mal nachgesehen - und ja er steht wirklich einige Millimeter raus - war mir bisher noch nie aufgefallen ... wobei er bei mir schon fest steckt und nicht rausfällt - transportiere die Maschine auch, hatte noch nie Probleme.

 

Ich würde mal bei der Firma anrufen (bei mir ist hinten auf der Maschine ein Aufkleber mit Kontaktdaten) und das Problem schildern. Vielleicht wird Dir ja geholfen.

 

Oder um den Stecker ein Klebeband etc. kleben, damit er straffer sitzt.

 

Das "Problem" mit dem Einfädeln ist m.M. Übungssache - nachdem ich am 2. Tag fast verzweifelt bin, habe ich seit Monaten keine Probleme mehr - erst mal keine Position vergessen, immer alles schön straffziehen und einfädeln, wenn die Nadel oben steht, damit der Faden gut zwischen die Scheiben rutschen kann.

 

Viel Erfolg und viele Grüße,

Irene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Guten Morgen,

 

jetzt wo Du's sagst.....

 

Der Stecker meiner Carina P. steht auch einige Millimeter über, das hat mich aber nie gestört, da ich daran ja nicht herumreiße.

 

Man könnte aber in der Tat wirklich einmal beim Hersteller nachfragen, warum das so ist.

 

Hinsichtlich des Einfädelns kann ich der Vorrednerin nur zustimmen. Nadel oben, alles ordentlich fädeln. Am Schluss senke ich den Nähfuß und ziehe nochmal etwas fester am Faden unten und halte den Faden auch oben an der Rolle stramm. Dann nur unten ziehen und Du siehst gleich, ob alles richtig gemacht wurde. Flutscht der Faden bei gesenktem Fuß locker durch, dann.........war's nicht richtig. :o

 

Den Unterfaden auch ganz korrekt legen, dann sollte nichts mehr schiefgehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...