Zum Inhalt springen

Partner

Wohnwelten mit Stoff: Kreative Nähideen für alle Wohnräume


darot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir - auf Grund begeisternder Rezessionen - dieses Buch gekauft und bin ziemlich enttäuscht.

 

Zuviele Kissenvariationen - dabei variiert vor allem der Stoff.......

 

Und ob ich um eine Blechdose mit Stoff zu bekleben eine Anregung aus einem Buch, dass 24,90 Euro kostet brauche - sei auch dahin gestellt.

 

Natürlich bin ich selbst schuld - es ist mir auch eine Lehre, ich werde kein Buch mehr ungesehen kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähfee

    2

  • darot

    1

  • Valentina54

    1

  • Fagottini

    1

Hallo Dagmar,

 

ich danke dir für den Hinweis, ich war nämlich auch schon kurz davor mir das Buch ungesehen zu kaufen, weil die Rezessionen so gut sind.

Dabei hat mich die Vorschau auch nicht vom Hocker gerissen.

 

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon der rosa und hellblaue (Rosen-)Stoff lockt ja im Moment schon Massen an,dieses Buch zu kaufen...Nein,ich habe dieses Buch nicht und werde es mir auch nicht kaufen-da würde ich das Geld lieber für ein gutes Tilda-Buch ausgeben,da ist die Vielfalt wesentlich größer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Oh gut zu wissen, denn ich habe auch darüber nachgedacht mir das Buch zu bestellen, aber dann werde ich auf jeden Fall mal versuchen vorher reinzuschauen und dann kann ich ja sehen, ob das was für mich ist.

Hatte so viele gute Kritiken...

 

Gruß,

 

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ein scheinbar ähnliches Buch vor Kurzem in einem Antiquariat gekauft - es heißt Neue Stoffideen Exklusive Dekorationen selbst gemacht vom Mosaik Verlag.

Und das nur weil ich eine so nette und einfache Anleitung für vereinfachte Raffrollos drin fand. Und einige Grundanleitungen, für Anfänger sicher hilfreich, grob gesagt alles Richtung Landhausstil.

Ansonsten sind auch in diesem Buch etliche Kissenvarianten, aber auch Tischdecken, wie man Boxen mit Stoff bezieht oder Tagesdecken bzw. Steppdecken.

Verkaufen bei Amazon geht eigentlich auch recht gut, da das "Wohnwelten" Buch nur zum Neupreis bzw. sogar etwas höher als gebrauchtes Buch drin steht, könntest Du es sicher mit wenig Verlust weiterverkaufen.

Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern das Buch im Orginal angesehen und ich bin für mich zu dem Ergebnis gekommen, das es sich für mich nicht lohnt.

Es ist nichts neues für mich drin.

 

Ich habe auch zwei andere Nähbücher zum Thema Nähen für die Wohnung angesehen, hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.

Ich habe immer den Eindruck, da wird von Tilda abgekupfert.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zum kauf ohne vorher ansehen kann ich nur einen größen buchversender empfehlen,am.....

wenn der betrag 20,--€ bestellwert übersteigt gibts kein porto und der rückversand ist völlig problemlos,damit erspare ich seit jahren ungeliebte bücher im schrank.stimmt zwar nicht ganz,weil manches stellt sich leider zu spät,d.h.nach intensiverem studieren als nicht sehr brauchbar heraus.doch vorsicht,hat hohes suchtpotential,s.stoffsucht.doch auch nach "unter 4 wochen rüchsendezeit"habe ich noch nie schwierigkeiten mit der rückgabe gehabt.

viele grüße G.ara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...