Zum Inhalt springen

Partner

Wer kennt Schneidereibedarf Werner


Lena1960

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin an Alle:)

hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Ovi-Garn von Werner Shop im Internet gemacht? Ich wollte mir dort eventuell das Garn bestellen, da ich bei uns mein Garn nicht bekomme. Welche Stärke hat das Garn? Meine Kursleiterin hat nur super dünnes Garn, etwas anderes kommt bei Ihr nicht in Frage! Hoffe auf viele Anworten. Gruss Sputnick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lena1960

    5

  • liederstern

    1

  • Foxi

    1

  • schnuggile

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Sputnick,

Garnstärke ist eigentlich ganz einfach.

Man gehe auf die Internetseite vom Schneidereibedarf Werner, klicke auf Startseite, Nähgarn Overlock und *pling* da steht die Garnstärke.

Wenn man hier oben in der Suche "Schneidereibedarf Werner" eingibt, findet man auch schon einige Hinweise von Leuten, die dort gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kenne Schneidereibedarf Werner, allerdings nicht die Konen, kann dir daher auch leider zur Qualität des Garns nichts sagen. Ich bestelle dort immer meine Reißverschlüsse, Saumfix usw. und bin sehr zufrieden damit. Schnell und zuverlässig. Konen kaufe ich entweder beim Stoffmarkt oder hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch schon bei ihm bestellt. Er ist sehr nett und schnell in der Lieferung. Das einzige was mich störte war die Vorauskasse :(

 

Ich habe bei ihm schon Overlockgarn in verschiedenen Farben und diverses Zubehör gekauft. Alles sehr gute Qualtität.

 

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die gute Qualität nur bestätigen. Ich habe mein ganzes Overlock-Konen-Sortiment dort gekauft und bin sehr zufrieden.

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kenne ihn auch, ich habe dort immer größere Mengen bestellt, auch Overlockgarn. Aber die Konen sind bei den Holländern günstiger, also, wenn ein Stoffmarkt in Deiner Nähe ist, würde ich sie dort kaufen.

Bei einer Bestellung von Gummibändern hatte sich Herr Werner mit der Farbe vertan, er hat mir dann sofort neue geschickt und die falsche konnte ich gehalten. Fand' ich ziemlich nett. Ich kann ihn nur empfehlen.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch schon bei ihm bestellt. Er ist sehr nett und schnell in der Lieferung.

Ich habe Overlockgarn in verschiedenen Farben und diverses Zubehör gekauft. Alles sehr gute Qualtität. Kann ich nur empfehlen.

 

Viele Grüße

 

ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe eben meine 1.Konen bei Werner bestellt:chat: :freu: jetzt kann ich nur noch abwarten und in der Zwischenzeit:schnief: mich mit der richtigen Fadenspannung beschäftigen. Mir stehen allmählich schon die Haare zu berge:confused: Hat zufällig die richtige Einstellung für mich? Gruss Sputnick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin an Alle:)

hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Ovi-Garn von Werner Shop im Internet gemacht? Ich wollte mir dort eventuell das Garn bestellen, da ich bei uns mein Garn nicht bekomme. Welche Stärke hat das Garn? Meine Kursleiterin hat nur super dünnes Garn, etwas anderes kommt bei Ihr nicht in Frage! Hoffe auf viele Anworten. Gruss Sputnick

Danke fürdie posetiven Antworten,habe eben bei Werner bestellt und kann jetzt nur noch abwarten. In der Zwischenzeit stehen mir die Haare zu berge!, wegen der Fadenspannung:confused: :confused: :confused: Gruss Sputnick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...