Zum Inhalt springen

Partner

Jeansmaschine gesucht


schwester ingrid

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich seit einiger Zeit die Änderungsarbeiten für das Geschäft meiner Schwester übernommen habe, bin ich auf der Suche nach einer Zweitmaschine.

Meine Maschine näht zwar ganz gut, aber bei richtig dicken Jeansnähten fängt sie an zu schwitzen:D und Jersey ist auch nicht ihr Ding. Deshalb suche ich eine Maschine die Jeans näht aber auch Jersey gut verarbeiten kann. Sie sollte computergesteuert sein und einen verstellbaren Füßchendruck haben, es müssen auch keine 100 Zierstiche dran sein.

Bei uns gibt es keine Nähmaschinengeschäfte in der Nähe, sonst wäre ich da mal hingefahren. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwester ingrid

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

Deshalb suche ich eine Maschine die Jeans näht aber auch Jersey gut verarbeiten kann. Sie sollte computergesteuert sein und einen verstellbaren Füßchendruck haben, es müssen auch keine 100 Zierstiche dran sein.

 

Es kommt unter anderem darauf an, wie umfangreich die Tätigkeit ist, die Du für Deine Schwester ausführst.

Meine Bernina Aurora näht zwar alles ohne Probleme, aber ob sie einer Dauerbelastung, wie sie eine Änderungsschneiderei erfordert, standhalten würde, würde ich eher nicht ausprobieren wollen ;)

Ansonsten würde ich auf jeden Fall bei Bernina und zum Beispiel Juki schauen, bzw. je nach "Auftragsvolumen" eine Industriemaschine in Erwägung ziehen.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollte schon so 6-7 Hosen in der Woche aushalten und ab und zu mal einen Ärmel oder ein T-Shirt kürzen.

Ich hab eine computergesteuerte Carina und die finde ich sehr bequem:D im Vergleich zu meinem mechanischen Vorgänger.

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...