Zum Inhalt springen

Partner

Ebay ...guckmal die Versandkosten


Piadora

Empfohlene Beiträge

das mit den Versandkosten sollte man immer von 2 Seiten sehen...

 

Im Prinzip ganz einfache Regel...

 

Gefallen Euch die Versandkosten nicht, bietet einfach nicht drauf...

 

Aber man muss ja auch "insgesamt" denken...

 

Ich wollte mal unbedingt so ein Fußmassagegerät (so mit Wasserbehältnis... hach...weiß jetzt nimmer, wie man das richtig nennt) haben... Im Allgemeinen sind die Teile für 13 - 17 Euro versteigert worden... Versandkosten zwischen 4,50 und 5 € für Porto... Macht also insgesamt im günstigsten Falle 17,50 € aus...

 

Ich habe einen Anbieter gesehen, der so ein Teil als Startpreis für 1 € hatte und Versandkosten 10 €...

 

So schwer kann das Teil gar nicht sein, dass es über 5 kg wiegt...

 

Aber egal...

 

Geboten... 3 ... 2... 1... meins... für insgesamt 11 €

 

War mir doch schnuppe, dass er so hohe Versandkosten hatte, ich habe mir einfach eine Grenze beim Bieten gesetzt...

 

Das Lustige... er hatte mir dann nach Auktion mitgeteilt, er hätte sich beim Porto vertan und hat mir 2 € erlassen... kam dann als versichertes Paket und ich war superglücklich...

 

Also regt Euch nicht über die Versandkosten auf..., ich z.B. runde auch für ein Päckchen pauschal auf 5 € auf... denn ich fahre auch mal extra, damit "König Kunde" seine Ware schnell erhält... und Sammelauktionen versende ich auch zum günstigsten Tarif und nehme nicht mehrfach Porto...

 

Soviel zu dem Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    2

  • Piadora

    1

  • Stickmaus

    1

  • wuppiuschi

    1

Hallo!

@medizinfrau: Über den Hermes Versand könntest du das Buch für 3,90 Euro versenden. Hermes-Shops gibt es mittlerweile in vielen Tankstellen und Zeitungsläden. (Hermes-Shop-Suchfunktion gibt es auf deren Homepage.) Die längste und die kürzeste Seite des Pakets dürfen bei dieser Kategorie zusammen nicht mehr als 50 cm haben.

Diese Versandkosten fände ich für ein so dickes Buch akzeptabel. ;)

 

 

Schöne Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

also so einfach ist das mit Hermes bei uns auch nicht. Wir haben zwar eine Annahmestelle in der Nähe, aber nur die Chefin kennt sich dort aus und, wenn die nicht da ist, gibt es keine Paketannahme.

 

Ansonsten halte ich es bei Ebay Käufen so, dass für mich der Gesamtpreis relevant ist, wobei ich es oft nicht verstehen kann, dass es Verkäufer gibt, die bei mehreren ersteigerten oder gekauften Artikeln die Versandkosten erhöhen.

 

LG Marietta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...