Zum Inhalt springen

Partner

Anleitung für Melodie 100


Kids-MALU

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minga

    2

  • Renesmee

    2

  • StellaMaris

    1

  • Kids-MALU

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7 Monate später...

Ich habe die selbe Nähmaschiene von meinen Eltern bekommen aber leider ist sie so verstellt, dass man nichts damit anfangen kann. Eine Anleitung ist leider auch nicht mehr vorhanden und ohne weiß ich leider nicht womit man was verändern kann, meine Eltern wissen es leider auch nicht mehr.

Wenn mir jemand diese Anleitung schicken könnte wäre das super!

Schon mal Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Zusammen,

 

ich wäre auch interessiert an einer Anleitung für die Singer Melodie 100, kann mir da jemand weiterhelfen?

Der Link, der bei anderen Threads als Quelle zum Download genannt war, führt leider inzwischen ins Nirgendwo....

Dankeschön und viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Eine ganze Zeit später bin ich wieder hier und habe noch immer das selbe Problem, habe damals die Sache mit der Maschiene leider aufgeben müssen, da sich diese Anleitung wirklich nirgends auftreiben lässt :(

Hat vielleicht inzwischen jemand eine? Oder kennt sich jemand mit dieser Art von Maschiene aus und könnte mir vielleicht sagen wo ich die nötigen Einstellung vornehmen kann??

Bitte helft mir, ich würde das gute Stück so unheimlich gern mal benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal eine nette Mail ans Naehzentrum-Braunschweig. Die senden alte Anleitungen als pdf zu und können dir sicher sagen, welche am ehesten passen würde. Das Problem bei Singer sind immer die Namen - "Melodie" heißt z.B. in USA bestimmt anders. Gibt es vielleicht noch eine andere Modellnummer oder Bezeichnung?

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Modell 5910.

Das hab ich bei Google aus einer Verkaufsanzeige gefiltert.

Ein Besuch auf einer USA-Seite (Singer Sewing Co - Verkaufsseite, deshalb hier kein Link) brachte dann die Erkenntnis, dass man auch die Anleitung von 4610 oder 6244 oder 9130 oder 9133 oder 9432 nehmen könnte.

Das alles mit 2 Minuten Goggle gefunden.

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Eine ganze Zeit später bin ich wieder hier und habe noch immer das selbe Problem, habe damals die Sache mit der Maschiene leider aufgeben müssen, da sich diese Anleitung wirklich nirgends auftreiben lässt :(

Hat vielleicht inzwischen jemand eine? Oder kennt sich jemand mit dieser Art von Maschiene aus und könnte mir vielleicht sagen wo ich die nötigen Einstellung vornehmen kann??

Bitte helft mir, ich würde das gute Stück so unheimlich gern mal benutzen!

 

Ich könnte dir ggf. helfen. Schick mir doch eine Nachricht mit deiner eMail-Addi.

 

lg Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Zusammen !

Ich suchte neulich verzweifelt meine Anleitung und bin daher über diesen älteren Thread gestolpert - meine Druckversion habe ich mittlerweile gefunden (uff) - war aber etwas beleidigt, weil einige Dinge für mich Näh-Anfängerin nicht gut erklärt waren - aufgrund der Jubliäumsausgabe bin ich nochmal über die Erwähnte Modell-Nummer 5910 für diese Maschine gestolpert - und auf der US Seite direkt zu der bereits erwähnten Anleitung zum Download gestolpert. Falls also noch jemand die Anleitung für die Singer Melody 100 sucht einfach auf Singer Sewing Company die Modellnummer 5910 eintippen :)

 

Sie ist besser als das Original - wenn auch englisch, aber recht gut zu verstehen.

 

VG

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...