Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster Hefte zu verkaufen


melanie.bodes

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben,

 

auf der Such nach einem ganz bestimmten Schnittmuster habe ich festgestellt, dass ich viiiieeeel zu vieeeelllllle Schnittmuster Hefte habe. Also werde ich mich wohl oder übel von einigen trennen (psst, ich find nix mehr wieder:D )

 

Bild 1:

Burda Mode 02/2004, unbenutzt, Schnittbögen noch eingeheftet

Burda Mode 03/2004, unbenutzt, Schnittbögen noch eingeheftet

BUrda Special, Blusen, Röcke, Hosen Frühjahr/Sommer 2005, unbenutzt, Schnittbögen noch eingeheftet

BUrda Special, Blusen, Röcke, Hosen Herbst/Winter 2005, unbenutzt, Schnittbögen noch eingeheftet

Pro Heft hätte ich gerne 2,50 € plus Porto

 

Bild 2:

Brigitte Special 01/2000, benutzt, aber vollständig, 1,50 € plus Porto

Burda Special, Mode für Zieliche Frühjahr/Sommer 94, benutzt, aber vollständig, 1,50 € plus Porto

Burda Special, Mode für Zieliche Frühjahr/Sommer 03, unbenutzt, Schnittbögen noch eingeheftet, 2,50 € plus Porto

Aktuelle Knipmode, Oktober 2006, Doppelausgabe, NP 6,75 € (leider ist für meine Größe so gut wie nichts drin), unbenutzt, Schnittbögen noch eingeheftet, 4 € plus Porto

 

Bild 3:

Bizz Kids, Herbst/Winter 2004, vollständig, 3,50 € plus Porto

Stenzo´s Frühjahr/Sommer 2005, unbenutzt, Schnittbögen noch eingeheftet, 3,50 € plus Porto

Stenzo´s Herbst/Winter 2004/2005, unbenutzt, Schnittbögen noch eingeheftet, 3,50 € plus Porto

 

Bild 4:

Burda Special, Unser Baby, Frühjahr/Sommer 94

Burda Special, Unser baby, Herbst/Winter 94

Diana Baby, Ich schätze auch mal von 1994

Die Baby Hefte sind viel benutzt worden und entsprechend sehen sie auch aus:o , daher hätte ich hier gerne pro Heft 1€ plus Porto

 

Bitte bei Interesse hier antworten, damit ich die richtige Reihenfolge berücksichtigen kann. Danke!

PICT0001.JPG.36e737f018221ae490b6fc7bba6079fc.JPG

PICT0002.JPG.f054e37c8ca0d24bce16d59243c9e8dd.JPG

PICT0003.JPG.713dba92f13a27196ac0d6c2c5ea1371.JPG

PICT0004.JPG.49646fa364bd0f3f5f668ac44c0533e7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melanie.bodes

    4

  • Rumpelstielzchen

    2

  • Zahnfee1976

    2

  • mascha333

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Melanie,

 

und ich möchte gerne die Stenzo Herbst/Winter 04/05

 

Meldest du dich, mit Bankverbindung und so?

 

Vielen Dank, freue mich schon. In den NL Heften sind immer so ausgefallene Sachen drin.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe Euch schon mal in der entsprechenden Reihenfolge vorgemerkt. Wg. Details (Porto, Bankverbindung) melde ich mich heute Abend per PN bei Euch. Bin heute im Geburtstagsstress. Meine Tochter ist 7 geworden und in 1 Stunde rauschen die Geburtstagsgäste an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Hefte sind noch da:

 

Bild 1:

Burda Mode 02/2004, unbenutzt, Schnittbögen noch eingeheftet

 

Bild 2:

Burda Special, Mode für Zieliche Frühjahr/Sommer 94, benutzt, aber vollständig, 1,50 € plus Porto

Burda Special, Mode für Zieliche Frühjahr/Sommer 03, unbenutzt, Schnittbögen noch eingeheftet, 2,50 € plus Porto

 

Bild 4:

Diana Baby, Ich schätze auch mal von 1994

Die Baby Hefte sind viel benutzt worden und entsprechend sehen sie auch aus , daher hätte ich hier gerne pro Heft 1€ plus Porto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es sollten jetzt alle eine PN von mir haben. Falls nicht bitte kurz melden. Von Rumpelstielzchen habe ich die Adresse bereits. Von Euch anderen brauche ich die Adresse noch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...