Zum Inhalt springen

Partner

Ich benötige mind. 10 Beiträge haben um PM zu schicken wie finde ich das?


schokozicke

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schokozicke

    6

  • sana

    4

  • Carosternchen

    3

  • meve

    3

:D

Genauso ging es mir auch! Du siehst Deine Beiträge übrigens, wenn Du einen Beitrag geschrieben hast oben rechts!!!!

 

Ich mußte mich auch durchschreiben, aber glaub mir eines......das geht hier superschnell, man kommt gar nicht mehr vom PC an die Nähmaschine!!!

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bestimmt irgendwas mit "Sicherheit" zu tun.

 

Ich finde es aber auch schwierig, da ich bisher eigentlich immer schon eine Antwort auf meine Fragen in alten Threads gefunden habe. Und man wird ja immer "gerügt", wenn man vorher nicht sucht und die gleiche Frage dann 15 mal gestellt wird. Was ich dann auch verstehen kann.

 

Ich bin also auch noch am Überlegen wie ich auf meine 10 Threads komme, weil ich mit einer Userin gerne Kontakr aufnehmen würde. Das hier ist schon mal einer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - offenbar gibt es viele Nicht-schreiber, die vor der Regelung dann die Leute hier angeschrieben haben "Kopier mir mal den Schnitt xy" .. oder "ey, wie geht das?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABer es gibt doch genug Themen wie "Wie bist Du zum NÄhen gekommen" auf die eigentlich jeder etwas schreiben kann, wenn er will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja eigentlich auch Null Ahnung vom Nähen und wenig beizutragen, aber dass PNs beschränkt waren, ist mir nicht aufgefallen, da ich noch kein Privatwerk verfasst habe :D Find ich aber gut - es bewahrt vor ner Menge Spam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht gut

 

Da muß ich nämliche sinnlosen Kram schreiben.

 

Und das möchte eigentlich niemand.

 

Kostet unnötig Zeit.

 

Wenn Du immer im gleichen Thread schreibst, werden es nicht mehr :p

 

Die würde ich viel lieber anderweitig nutzen.

 

Endlich habe ich meine 10 Beiträge erreicht und es kann sinnvoll weiter gehen.

Gruß Sebastian

 

Nee, vergiss es. Die werden nicht gezählt :p

 

:D

Genauso ging es mir auch! Du siehst Deine Beiträge übrigens, wenn Du einen Beitrag geschrieben hast oben rechts!!!!

Ich mußte mich auch durchschreiben, aber glaub mir eines......das geht hier superschnell, man kommt gar nicht mehr vom PC an die Nähmaschine!!!

Iris

 

brauchst noch 7 - aber hier gibt es doch genug interessante Themen ..

 

Hat bestimmt irgendwas mit "Sicherheit" zu tun.

Ich finde es aber auch schwierig, da ich bisher eigentlich immer schon eine Antwort auf meine Fragen in alten Threads gefunden habe. Und man wird ja immer "gerügt", wenn man vorher nicht sucht und die gleiche Frage dann 15 mal gestellt wird. Was ich dann auch verstehen kann.

Ich bin also auch noch am Überlegen wie ich auf meine 10 Threads komme, weil ich mit einer Userin gerne Kontakt aufnehmen würde. Das hier ist schon mal einer :)

 

Ja - offenbar gibt es viele Nicht-schreiber, die vor der Regelung dann die Leute hier angeschrieben haben "Kopier mir mal den Schnitt xy" .. oder "ey, wie geht das?"

 

ABer es gibt doch genug Themen wie "Wie bist Du zum NÄhen gekommen" auf die eigentlich jeder etwas schreiben kann, wenn er will...

 

Ich hab ja eigentlich auch Null Ahnung vom Nähen und wenig beizutragen, aber dass PNs beschränkt waren, ist mir nicht aufgefallen, da ich noch kein Privatwerk verfasst habe :D Find ich aber gut - es bewahrt vor ner Menge Spam.

 

soso,

der themenstarter hat einen männlichen vornamen

es gibt also auch ZICKERICHE

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hättest Du das jetzt ned geschrieben wärs mir garned aufgefallen:p

Jetzt echt im Ernst als ich hier vor einigen Tagen rein stolperte fiel mir das ned auf:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß man erst PN'nen kann, wenn man 10 Beiträge geschrieben hat, finde ich ja noch akzeptabel und nachvollziehbar.

 

Daß man aber von Anfang an sehr wohl PN's EMPFANGEN kann, auf die man dann aber nicht ANTWORTEN kann, finde ich äußerst unglücklich.

 

Manche denken dann vermutlich, man sei unhöflich, weil man es nicht nötig hat, auf eine hilfreiche PN zu antworten. Da sollten Mods und Admin vielleicht mal drüber nachdenken! ;)

 

LG

Alexa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D mir frangn sinn doch die elite bayerns

wenn in bayern die uhren anders gehen,

bei uns gehnse noch ganz annerscht

 

gruß josef

 

Dou koo ich dich bluesne recht geib!!! :D

 

Gruß Iris (aus Oberfranken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D mir frangn sinn doch die elite bayerns

wenn in bayern die uhren anders gehen,

bei uns gehnse noch ganz annerscht

 

gruß josef

 

Allmächd na do hasd rechd:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht gut

 

Tja, sieh es mal so, du besuchst hier als Gast ein Forum. Die Gastgeber haben ein paar Regeln aufgestellt. Warum diese Regeln notwendig sind und warum sie so sind wie sie sind, kannst du hier bei den Forumsregeln nachlesen.

 

Und wenn ein Gast diese Regeln nicht akzeptiert, dann sollte der Gast die Konsequenzen ziehen und die bisher genossene Gastfreundschaft nicht weiter (aus)nutzen.

 

Da muß ich nämliche sinnlosen Kram schreiben.

 

Du musst gar nichts, du könntest allerdings auch Sinnvolles schreiben. Schliesslich lebt das Forum hier vom Geben und Nehmen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem gibt es immer noch die Möglichkeit, (ggf. im Thread) um die Zusendung der E-Mail-Adresse zu bitten. Dort ist der Austausch dann ohne jegliche Beschränkung möglich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...