Zum Inhalt springen

Partner

janome cover pro


blaue_elise

Empfohlene Beiträge

ich bin des wahnsinns fette beute....

 

ich hab eben eine janome cover pro bestellt....am telefon... am anderen ende der republik....nachdem ich sie einmal im laden gesehen und noch nie selbst mit ihr genäht habe.

 

ja - ich weiss... ich sollte meinen örtlichen händler unterstützen und dort kaufen.

in diesem fall unterstütze ich aber mal mein konto, weil die maschine beim dem fachhändler aus dem www um... öh... ganz ganz viel geld preiswerter war (ganz ganz viel sind umgerechnet 209 euro...).

 

ausserdem war der eine local dealer in dieser woche mal wieder extrem unfreundlich , als ich einen neuen einfädler für meine normale näma nachbestellen wollte und die cover pro auch mal selber probenähen wollte. da bringt der support irgendwie keine laune :mad:

 

montag geht das gute stück auf reisen... hoffentlich reist sie schnell... *zappel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • blaue_elise

    6

  • Ankabano

    2

  • yasmin

    1

  • Mackie

    1

Von woher reist sie denn an?

Ich habe meine Coverlock (allerdings keine Janome) aus England importiert. Weil ich einfach keine Lust hatte, so viel Geld dafür auszugeben. Und bisher bin ich sehr zufrieden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blaue_elise,

 

gratuliere zu diesem Super-Maschinchen, ich hab meine jetzt sein über einen Monat und bin total begeistert!

 

Ich wünsch Dir viel Spaß damit, und nicht verzweifeln bei Problemen, meistens sitzt es vor der Maschine :o :o :o! Aber hier wirst Du ja geholfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit dem Maschinchen.

Nimm Dir vielleicht auch ein bisschen Zeit und lies Dich hier im Forum durch die Beiträge. Hat mir sehr geholfen. Ich hätte z. Bsp. die Naht in einer Runde nicht beenden können, ohne die Erklärung zum Fadensichern und ein Anleitungsvideo gibt es auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von woher reist sie denn an?

Ich habe meine Coverlock (allerdings keine Janome) aus England importiert. Weil ich einfach keine Lust hatte, so viel Geld dafür auszugeben. Und bisher bin ich sehr zufrieden.:)

 

aus bayern an die elbe....

ich bevorzuge irgendwie den deutschen handel, auch wenn die maschinchen etwas teurer sind.

okay - auf der insel hätte die maschine nur 320 euro zzgl. versand gekostet. aber

- meine anleitung wäre auf englisch

- ich hätte dieses steckerproblem

- ich kann da nicht mal eben anrufen, wenn das problem vor der maschine sitzt

- ich hätte keinen deutschen händler, den ich im garantiefall ansprechen kann. der ortsansässige würde sich im zweifelsfall weigern, die maschine zu reparieren und mich direkt an janome verweisen. er ist ja händler und keine vertragswerkstatt. "mein" händler lässt die maschine kostenfrei bei mir abholen, wenn sie spinnt und bringt sie dann in ordnung... macht das ein brite auch?

 

nein nein - mir ist es doch viel sicherer, wenn ich weiss, mit wem ich es zu tun habe.

 

aber ich gebs zu, mein auto kommt aus england :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Viel Spass damit!

Meine ist auch vor drei Wochen auch im Paket aus Bayern nach Norddeutschland gekommen. Der Support vom Händler per Telefon war übrigens Klasse, ich bin echt voll zufrieden damit.

 

Jetzt geh ich gleich noch ein paar Säume nähen :D :jump::freu:

 

(Ich habe die unschönen Zwillingsnähte aufgetrennt und nähe jetzt mit der Cover nochmal.... man hat ja sondt nix zu tun ...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an du bist genauso begeistert wie ich, wenn die du ersten Tests gemacht hast. Besonders gefallen hat mir, wie der Stich wirkt wenn man links für rechts nimmt.

 

Viel Freude mt deiner Cover.

 

Gute Nacht

kamichri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) ....

(Ich habe die unschönen Zwillingsnähte aufgetrennt und nähe jetzt mit der Cover nochmal.... man hat ja sondt nix zu tun ...:rolleyes:

 

Das bringt mich auf eine Idee.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist da..... der karton steht auf meinem zuschneidetisch. aber heute packe ich sie nicht mehr aus. bin einfach zu müde.

 

ausserdem hab ich dann morgen etwas, worauf ich mich nach feierabend freuen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was meinst Du denn damit?

 

ich nehme an, sie meint, wenn man den Coverstich auf der linken Stoffseite näht. Dann sieht man auf der rechten den Greiferfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal Glückwünsch zum erstandenen "Schätzchen". Wie waren denn die ersten Nähergebnisse? Ich liebäugele auch schon länger mit dem Kauf der Janome C P. Dürfte ich fragen, aus welcher Ecke von Bayern du sie erstanden hast und zu welchem Preis? Bin nämlich aus der Ecke und vielleicht verführt mich die Information doch zum sofortigen Kauf. (Bin leider im Moment nicht so gut bei Kasse!!!)

 

Liebe Grüße Samtherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blaue Elise,

da war ich doch eben auch gespannt aus welcher Ecke von Bayern die Cover Pro kommt und was die dann kostet. Schickst Du mir bitte auch eine PN?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe leute, seid nicht böse, aber ich will und werde keine weiteren pn zum thema händler und preis schreiben (und nein - ich werde auch kein privates probenähen in meiner wohnung veranstalten)

das hier sollte kein thread werden, um "werbung" für einen händler zu machen. wer nicht bei seinem lokalen händler kaufen möchte... google hilft weiter.

 

eigentlich wollte ich nur meine freude über die maschine mit euch teilen. sie ist übrigens ganz wundervoll und wir kuscheln schon ordentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...