Zum Inhalt springen

Partner

Stoff kaufen in Holland ... wo?


Dollmaker

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

meine "näherischen" Fähigkeiten beschränken sich eigentlich bisher auf so banale Dinge wie Tischdecken und so. Allerdings bin ich eine begeisterte Puppentante (reproduziere Porzellanpuppen) und kleide sie nach eigenen Entwürfen ein. Leider stelle ich immer wieder fest, das die Auswahl in den zwei Stoffgeschäften in meiner Nähe (20 und 30 km entfernt) nicht besonders erquickend ist. Immer wieder höre ich von Stoffen aus Holland. Frage - wo kann man dort (vor allem wann) einkaufen? Ich benötige natürlich Stoffe mit kleinen Mustern oder Blüten.

Ich freue mich auf eure Antworten!!!!

Vielen lieben Dank :)

Antje

P.S. Dieses Forum macht süchtig, ich komme zu nichts mehr - bin nur noch am Lesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sanna

    1

  • Seidenmalwerkstatt

    1

  • miniwusel

    1

  • Dollmaker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

in Venlo gibt es ein Stoffgeschäft, in dem ich immer gerne einkaufe. Auf dem Markt ist die Auswahl auch schön. Da gibt es auch Stenzo Stoffe. Markt ist in Venlo Samstags. Es gibt aber auch spezielle Stoffmärkte. Darüber habe ich aber auch nur durch dieses Forum gehört und sicher wissen da andere mehr als ich.

 

miniwusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gehe bitte oben in die Leiste neben Hobbyschneiderin in die "TIPPS UND TRICKS" und da auf Blick ins Ausland.

 

Hier kannst du die vielen Stoffmarkttermin in Holland nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holländische Stoffe kannst du auch in ganz vielen Onlineshops bestellen.

Einfach mal googeln nach BizzKids, Stenzo und holländische Stoffe.

Ich kaufe fast alles bei http://www.michas-stoffecke.de. Immer freundlich, immer kompetent und schnell. Und einer der günstigsten Onlineshops für diese Stoffe. Aber unter einem bestimmten Preis dürfen die BizzKids-Stoffe der laufenden Saison nicht mehr verkauft werden. Von daher sind die Preise fast überall gleich.

Oder schau mal hier: http://www.stoffmarktholland.de/

Die Holländer erobern gerade Deutschland. :-)

 

LG,

Sanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Antje,

 

je nachdem wo Du in Hollan hinfährst kann ich in Oostkapelle das "Atelier Bernardien" empfehlen. Der schönste Stoff- und Wollladen in dem ich bisher gewesen bin. Du bekommst fast alle Stoffe von Stenzo und Bizzkids - auch noch aus der letzten Saison!

Adresse: Dorpsstraat 9-11, 4356 AH Oostkapelle (Zeeland) nähe Middelburg/Domburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...