Zum Inhalt springen

Partner

Verstellbarer Füßchendruck


Valentino

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Ich hab jetzt geplant, mir eine Brother Innovis 350 zu bestellen. Sie sagt mir in jetzter Hinsicht sehr zu.

Am Wichtigsten ist mir der verstellbare Füßchendruck und die doch recht vielen Zierstiche und Alphabet.

 

Wisst ihr eine andere Maschine, die vielleicht günstiger ist, jedoch auch den Füßchendruck verstellen kann? Bis jetzt hab ich nur teurere Modelle gefunden.

 

Danke schon mal!

Lg :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Valentino

    3

  • Mackie

    1

  • ChristianeB

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die 350. Ich finde das Preis-Leisungsverhältnis unschlagbar. Vielleicht findest u sie ja gebraucht. Dann wäre sie bestimmt erheblich günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 350. Ich finde das Preis-Leisungsverhältnis unschlagbar. Vielleicht findest u sie ja gebraucht. Dann wäre sie bestimmt erheblich günstiger.

 

Gebraucht wär sie natürlich noch besser, is eh klar!! Muss mal bei ebay schauen, da hab ich noch gar nicht geschaut.

Ich würd sie nämlich sonst in England kaufen, da kostets dann samt Zoll, Versand usw. umgerechnet € 473.- Und ich denk mir, dass das für die Maschine eh schon ein super Preis ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wisst ihr eine andere Maschine, die vielleicht günstiger ist, jedoch auch den Füßchendruck verstellen kann? Bis jetzt hab ich nur teurere Modelle gefunden.

 

Danke schon mal!

Lg :hug:

 

Die Maschinen von Husqvarna haben in jeder Preisklasse den einstellbaren Nähfußdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...