Zum Inhalt springen

Partner

Suche Näh-/Stickmaschine


Nadinchen18

Empfohlene Beiträge

:) Hallo

ich bin hier komplett neu und benötige eine Beratung bzgl. einer Stick-/Nähmaschine von "Profis" die sie bereits in der Praxis kennen.

Ich bin eine absolute Einsteigerin was das Nähen und Sticken anbelangt.

Ich möchte mir gerne eine kombinierte Maschine kaufen, wo ich auch selbst Motive gestalten kann per PC.

Die Singer Futura CE 350 hat mir nach intensiver Internetrecherche sehr gut gefallen, auch preislich.

Ich habe in einem Nähgeschäft angerufen und da wurde mir eher abgeraten, da das Stickbild nicht so schön wäre und zum Kauf einer Brother geraten, die jedoch 1000,-€ teurer ist.

Was habt ihr für Erfahrung mit der Singer oder könnt ihr mir eine andere empfehlen?

Wichtig ist mir, das ich mich creativ austoben kann und selbst gestalten kann mit der Software und der Stickrahmen auch eine gute Größe hat.;)

 

Lieben Dank im Voraus

Nadinchen18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holahop

    1

  • Nadinchen18

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

erstmal ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum :)

Aber du solltest etwas ausführender schreiben ob du Anfänger oder schon Profi bist.Hast du hier ganz oben schon von Nowak den Thread über den ulimativen Nähmaschinenkauf gelesen?

Vielleicht gehst du mal in verschiedene Fachgeschäfte und probierst verschiedene Maschinen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...