Zum Inhalt springen

Partner

Ich brauche das Handbuch, der PFAFF tiptronic 2020


Kirstin

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Ich brauche für eine Hauswirtschaftliche unterweisung das Handbuch der PFAFF tiptronic 2020. Ich habe meines während 3 Umzügen verloren :klatsch: . Kann mir einer von Euch eine Kopie seines Handbuches zur verfügung stellen?

:) Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :)

Ich habe es schon bei PFAFF direkt versucht doch die Maschiene wird nicht mer hergestellt und das Handbuch ist vergriffen.

:bussi: Danke im vorraus

Kirstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andilein

    3

  • darot

    1

  • Eteba

    1

  • Kirstin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo

 

wir haben so eine maschiene - zufällig wollte ich heute etwas nähen - aber ohne betriebsanleitung kann ichs auch nicht ! + das internet gibt da auch nichts her.

ich denke aber, dass meine lebensgefährtin weiss wo sie ist.

wenn sie wiederkommt frage ich sie und falls sie diese noch bräuchten schreiben sie mir bitte - würde sie dann kopieren und ihnen schicken.

 

mfg

 

a.hilbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schreib doch Pfaff an, dort wird Dir geholfen.

 

Mich hatte neulich jemand aus dem Forum angeschrieben, ob ich eine Anleitung für eine Tiptronic habe.

Weil ich nicht die Zeit hatte, sie zu kopieren und mir auch nicht sicher war, ob ich das so einfach darf habe ich über die Pfaff-Site Kontakt aufgenommen und hatte im Nu eine Mail mit der Bedienungsanleitung in einem PDF-File.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich bin verzweifelt - meine freundin hat die bedinungsanleitung im letzten nähkurs liegen lassen und der ist schon ewig her -

 

es tut mitr ausserordentlich leid - entschuldigung!

 

ich werde es jetzt bei der firma pfaff probieren.

 

falls es mir möglich ist werde ich ihnen bescheid sagen wenn ich es bekomme.

 

mfg

 

a.hilbert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hallo

 

wir haben so eine maschiene - zufällig wollte ich heute etwas nähen - aber ohne betriebsanleitung kann ichs auch nicht ! + das internet gibt da auch nichts her.

ich denke aber, dass meine lebensgefährtin weiss wo sie ist.

wenn sie wiederkommt frage ich sie und falls sie diese noch bräuchten schreiben sie mir bitte - würde sie dann kopieren und ihnen schicken.

 

mfg

 

a.hilbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo andilein und darot,

 

als der Beitrag neu war, bin ich mit Kirstin per PN in Kontakt getreten. Ich hatte angeboten, mein Handbuch zu kopieren, habe aber auch den Tip mit http://www.bedienungsanleitung.de weitergegeben, den ich in diesem Zusammenhang erhalten hatte. Von dort hat Kirstin wahrscheinlich inzwischen das Handbuch bekommen.

 

Herzliche Grüße

Eteba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich weiß, dass gehört jetzt nicht hier rein, aber ein eigener Thread wäre zu viel.

 

Wovon hängt es denn ab, ob Pfaff einem die Bedienungsanleitung per Mail schickt oder nicht??? Man liest ja hier immer wieder die würden es problemlos als PDF verschicken.

 

Ich habe nämlich hingeschrieben und bekam als Antwort, dass könne mir mein Fachhändler bestellen und das obwohl ich extra geschrieben hatte, dass mein Fachhändler mir nicht weiter helfen konnte. :confused:

 

Lydi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

hier Andilein - ich habe sie endlich - falls sie diese noch benötigen schreiben sie mir auf meine e-mail - soesstie@yahoo.de!

 

mfg

 

andreas hilbert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

Ich brauche für eine Hauswirtschaftliche unterweisung das Handbuch der PFAFF tiptronic 2020. Ich habe meines während 3 Umzügen verloren :klatsch: . Kann mir einer von Euch eine Kopie seines Handbuches zur verfügung stellen?

:) Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :)

Ich habe es schon bei PFAFF direkt versucht doch die Maschiene wird nicht mer hergestellt und das Handbuch ist vergriffen.

:bussi: Danke im vorraus

Kirstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...