Zum Inhalt springen

Partner

umrandung mit Embird


42Jenny

Empfohlene Beiträge

kann mir helfen , bei meiner UMRANDUNG KLAPPT WAS NICHT , in der 3 d schau sitzt alles an seinem Platz und sieht richtig gut aus aber wenn ich es sticke dann sitzt sie nicht da wo sie hin solll, ich habe schon den Zug verändert aber dann sieht es in der 3D vorschau grausam aus, und dann habe ich noch ein Frage wenn man ein Muster digitalisiert und es mit verschiedenen Maschinen stickt und wenn das Muster in Ordnung ist sieht es auf allen Maschinen gleich aus oder ist das Ergebnis dann anders

Gruss Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maisue

    1

  • 42Jenny

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

tja, dass das bei Zugausgleich in der 3D-Vorschau grausam aussieht ist normal. Wichtig ist, was auf dem Stoff ankommt. Der Zugausgleich muss auf den Stoff und die Stichrichtung abgestimmt werden. Stickst du auf Webstoff und die Hauptstickrichtung liegt auf 45°, dann zieht sich das ganze entsprechend mehr als wenn die Hauptstickrichtung parallel zum Fadenlauf ist. Bei einem Kreis musst du dann eventuell sogar ein "schiefes Ei" digitalisieren. :freak:

Ansonsten gut stabilisieren und möglichst heften und mit einem stabilisierenden Gitter um 45° gegenüber der Hauptrichtung gedreht beginnen.

Wie das mit den verschiedenen Maschinen ist? Ich hab's noch nicht ausprobiert. Aber meine Vermutung ist, dass die Maschinen unterschiedliche Auflösungen haben und sich dadurch Abweichungen ergeben können.

Lies doch mal diese Artikelserie bei Gis . Ich weiß jetzt allerdings nicht genau, ob sie sich irgendwo zum Zugausgleich auslässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...