Zum Inhalt springen

Partner

Suche einen Händler für Stoffe


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche einen Händler in Deutschland für folgenden Stoff. Ich möchte gerne Aufnäher mit meiner Stickmaschine fertigen, die ich anschließend ausschneide und auf Trickots oder Jacken "BÜGELN" kann. Gibt es so etwas überhaupt und vielleicht kennt einer von euch ja einen entsprechenden Händler. Vielen Dank euer Howdy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Howdy

    5

  • peterle

    2

  • Fingerhut

    1

  • Nanni

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Du möchtest also lieber die Aufnäher aufbügeln, oder verstehe ich das falsch? Kannst Du nicht besser das Motiv mit dem Stoff mit Hilfe von Bügelvliess auf einen Filz aufbügeln, dann das ganze mit Hilfe von Bügelvliess auf den Jacken fixieren und dann festnähen?

 

Denke, dass wäre haltbarer- gerade bei Trikots, die öfter gewaschen werden.

 

LG

Nanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Howdy

 

Versuchs doch mal mit der BSN Folie von Gunold, das ist eine Thermofolie zur Stickmusterbeschichtung, damit man die Aufnäher aufbügeln kann.

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, BSN-Folie wollte ich Dir auch gerade vorschlagen. Ich hab mal applizierte Blümchen auf Vorrat gestickt und dann mit der Folie bebügelt. Aber noch nicht auf irgendwas drauf. Die Folie soll besser halten als Vliesofix und sich auch beim Waschen nicht lösen. Habs aber noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Suche einen Händler für Stoffe" und das hat genau was mit "Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung" oder deiner Frage zu tun? :rolleyes:

 

Vielleicht sollte man den Titel so wählen, daß er auch zu dem Rest paßt.

Mit deinem Titel hätte das eigentlich nach Suche, Biete oder Händlerbesprechung gehört. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid wegen dem falschen Foreneintrag. Werd mich bessern. Aber zum Glück habe ich ja auch hier meine passenden Antworten erhalten. Vielen Dnak nochmal an alle fleißigen Schreiberlinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...