Zum Inhalt springen

Partner

Singer Confidence 7469 als Einsteigermodell?


Mubbi

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich mal ein bisschen umgesehen und eine Singer Confidence 7469 für ca. 380 Euro gefunden.

 

Ich möchte damit vor allem Kinderkleidung nähen und vielleicht ab und an mal ein bisschen für mich, ich habe bisher nur ein bisschen Näherfahrung. Kennt dieses Modell evtl. jemand?

 

Für mich sieht es so aus, als würde es alles können, ws so eine Maschine für meine Zwecke können muss: Knopflöcher, ein paar Zierstiche...

 

Ich habe im Moment leider keine Möglichkeit, das Gerät auszuprobieren (ich habe eine acht Monate alte Tochter, damit wird soetwas im Moment zur Geduldsprobe...), aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

 

Vielen lieben Dank im Vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mubbi

    2

  • Gisela Becker

    1

  • 7-auf einen streich

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab die singer 7470 und bin sehr zufrieden. nach einer händler-ärger-odyssee mit einer anderen maschine hab ich einen guten händler gefunden. sein team hat mich mehrfach stundenlang beraten und befragt um das richtige für meinen geldbeutel und meine nähvorstellungen zu finden und herausgekommen ist die singer 7470.

 

meine kinder sind zwar schon etwas größer, aber die maschine benäht sie ohne murren mit jeans, jersey, sweat, fleece, automatische knopflöcher, rv, aber auch patchwork sind damit kein problem. ich schreib dir eben aber noch ne pn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch für die schnelle und liebe Hilfe!

 

Ich habe die Maschine jetzt online für 350 Euro erworben, das ist denke ich ein guter Preis.

Ich glaube, die Wahl war gut, ich habe vorher schon auf einer geliehenen Singer genäht, allerdings nicht auf einer Computermaschine. Ich denke mal, ich werde schon gut klar kommen. Und wenn widererwarten doch nicht: Ich muss meine Nähmaschine ja zum Glück nicht heiraten! ;)

 

Vielen lieben dank nochmal für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...