Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat Erfahrung mit der Bernina 800DL?


isi278

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach langem hin und her stehe ich kurz vor der Erwerbung einer Overlockmaschine!!!!!

freu, freu, freu:jump:

Nun wollte ich mich aber nochmal absichern und die erfahrenen Overlockerinnen von Euch um Rat fragen. Wer hat diese Maschine und wie sind denn so die Erfahrunen? Positiv, wie negativ natürlich.

Über ein paar Beiträge von Euch würde ich mich echt freuen.

Liebe Grüße Eure ISI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    1

  • Silvi

    1

  • larimaus

    1

  • isi278

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo isi,

 

ich hab die maschine selbst zwar nicht, aber wenn du hier über die suche "800 DL" eingibst, müsstest du ganz viel positives zu lesen bekommen! :)

ich hab bisher nur lobeshymnen auf die maschine gehört und hätte sie mir auch gekauft, wenn ich denn platz für 3 maschinen gehabt hätte (jetzt hab ich ne kombi, ne coverlock).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe eine Bernina Overlook. Die ist sehr gut, kann ich guten Gewissens empfehlen. Besonders toll finde ich den Gummiannähfuß, Sonderzubehör, den ich gerne für Dessous verwende. Ist eine lohnenswerte Anschaffung.

 

LG

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie und gebe sie nicht meht her!!! Sie futtert jedes Garn, leicht zu bedienen, ein super Maschinchen!!!! Gruß, Larimaus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie auch. Sie ist einfach genial. Als Ergänzung dazu habe ich noch die Cover and chain von Bernina. Ich habe auch eine Covermaschine von Pfaff, die allerdings, obwohl weitaus teurer, imEck steht.

Ich möchte die 800DL nicht mehr missen.

LG

Sylvia-Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

auch ich kann sie nur empfehlen! Tolle Maschine und bei mit seit 2 Jahren fast ständig im Einsatz.

 

Herzliche Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

auch ich kann Dir nur gratulieren - es ist ein wirklich tolles Maschinchen!

 

Den Kauf wirst Du ganz bestimmt nicht bereuen.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie auch und kann mich den Lobeshymnen der anderen nur anschliessen. Einen Wermutstropfen hat sie aber: die Bedienungsanleitung ist nicht grad ausführlich oder gut. Es steht grade das notwendigste drin. Andere Hersteller machen das besser. Ein Buch zu Ergänzung wäre durchaus nützlich, z.B. das viel-beschworene "Nähen mit der Overlock" von Ravensburger, falls du es irgendwo bekommst. Super toll finde ich auch dieses englische Buch, "Serger Secrets".

 

Ansonsten - viel Spass mit der Ovi. Ich hab meine auch noch nicht so lange, und es war auch eine irre schwierige Entscheidung. Aber ich habe mir viele Modelle vorführen lassen und die Bernina war in der Handhabung und auch in der Lautstärke einfach spitzenmässig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...