Zum Inhalt springen

Partner

Singer 7/46 oder 7146?


ralfute

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eben dieses Forum entdeckt und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Nach fast 20 jähriger Pause habe ich das Nähen wiederentdeckt und bin im Nährausch. Allerdings konnte ich nirgendwo mehr meine Bedienungsanleitung zu meiner Singer 7/46 (oder heißt es 7146??) finden. Ich möchte nämlich unbedingt wissen, wie man die Stickprogramme auf meiner Maschine aktiviert und wie man die Maschine ölt. Es befinden sich auf der Stichplatte 2 kleine Öffnungen und etwas rechts auf dem Näharm der Maschine 1 Öffnung. Ich meine, dass dies die Öffnungen für das Öl waren, es ist leider schon so lange her, dass ich das gemacht habe. Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre wunderbar.

Viele Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minga

    1

  • ralfute

    1

  • freerider1962

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

haben sie mittlerweilr ihre bedienanleitung gefunden.ich habe gestern dieses modell ersteigert und frage mich wie ich von den rotenprogramm in das schwarze programm wechseln kann.auf dem großen knopf der die stichlänge einstellt und die knopflochautomatic hat zwar den roten strich um auf die rot gekennzeichneten stichmuster zu kommen.aber wie ich die schwarzen aktivire ist mir schleierhaft.möglicherweise können sie mir da ja weiter helfen?

mfg aus berlin

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...